Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Ashton Kutcher
  4. News

News

  • Michael Fassbender im Gespräch für Steve Jobs-Biopic

    Kino.de Redaktion05.11.2014

    Danny Boyles (Slumdog Millionär) Steve Jobs-Biopic kommt nur schleppend voran. Zudem stieg kürzlich noch Dark Knight-Darsteller Christian Bale aus, der lange für die Titelrolle gehandelt worden war. X-Men-Star Michael Fassbender könnte nun an seine Stelle treten. Ein Drehbuch für die Verfilmung des Lebens des legendären Apple-Gründers Steve Jobs liegt von Autor Aaron Sorkin (The Social Network) bereits vor. Danny...

  • Von Hasselhoff bis The Rock: Superstars in der Werbung

    Kino.de Redaktion04.09.2014

    David Hasselhoff und sein gesprächiger Flitzer KITT haben einen lustigen TV-Spot für Samsung abgedreht. CINEFACTS hat für euch noch ein paar tolle Werbefilme mit Starbeteiligung herausgesucht.

  • Steve Jobs Biopic feiert Premiere auf dem diesjährigen Sundance-Festival

    Kino.de Redaktion03.01.2013

    Bereits zu Lebzeiten eine Legende, war es nur eine Frage der Zeit, bis das Leben des genialen Mitbegründers der Firma Apple, Steve Jobs (24.2.1955 - 5.10.2011) verfilmt werden würde. Das Biopic mit dem Titel jOBS (tatsächlich in der Schreibweise), welches in Kooperation zwischen Open Road Films und Five Star Feature Films entstand, feiert nun Premiere auf dem diesjährigen Sundance-Filmfestival, das vom 17. - 27. Januar...

  • Ashton Kutcher als... Steve Jobs!

    Kino.de Redaktion02.04.2012

    Ashton Kutcher hat es gerade nicht leicht. Die Scheidung des Schauspielers von seiner Angetrauten Demi Moore ist noch in aller Munde, und Fans und Kritiker sind mit seiner Rolle in der TV-Sitcom Two and a half men nicht so wirklich zufrieden. Kurz und anders formuliert könnte man auch sagen: es ist ihm nicht gelungen, weder Bruce Willis noch Charlie Sheen adäquat zu ersetzen. Da ist es doch an der Zeit, um mal wieder...

  • Jon Bon Jovi und Til Schweiger bekommen Frühlingsgefühle an Sylvester

    Kino.de Redaktion26.01.2011

    New Year’s Eve, das Quasi-Sequel zu Valentine’s Day, der Liebeskomödie mit Starbesetzungs-Ensemble, ist nicht gerade arm an namhaften Darstellern. Regisseur Garry Marshall darf unter anderem Halle Berry, Jessica Biel, Abigail Breslin, Robert De Niro, Zac Efron, Ashton Kutcher, Lea Michele, Sarah Jessica Parker, Michelle Pfeiffer, Hilary Swank, Sienna Miller und Sofia Vergara vor der Kamera begrüßen, aber im Falle dieses...

  • Exklusive Bilder zu "Freundschaft+"

    Kino.de Redaktion03.12.2010

    Am 17. Februar startet die romantische Komödie Freundschaft+ mit Natalie Portman und Ashton Kutcher in den Hauptrollen unter der Regie von Ivan Reitman. Inhaltlich geht es dabei um Adam und Emma, die sich schon seit Ewigkeiten kennen. Sie entschließen sich dazu, ihre Freundschaft auch auf sexueller Ebene auszuleben und müssen bald erkennen, dass Sex ohne Liebe schwerer ist, als man denkt. Wir zeigen euch nun exklusive...



  • Ein Star-Ensemble für den Silvesterkracher?

    Kino.de Redaktion09.11.2010

    Lasst die Sektkorken knallen! Schauspiellegende Robert DeNiro ist ebenso wie die Kollegen Michelle Pfeiffer, Ashton Kutcher und Hilary Swank für eine Rolle in dem Ensemblestreifen New Year’s Eve im Gespräch. Diese Hollywoodgrößen würden damit zu den bereits fest verpflichteten Darstellerinnen Lea Michele und Abigail Breslin stoßen, womit aber das große Ensemble der Produktion noch nicht komplett sein dürfte. Der...

  • Bateman hasst seinen Chef

    Kino.de Redaktion12.05.2010

    Für die Komödie Horrible Bosses interessieren sich Jason Bateman (All Inclusive) und Charlie Day. Der Streifen liegt schon seit eigen Jahren auf dem Produktionstisch des Studios und sah eine Vielzahl von Darstellern (Owen Wilson, Vince Vaughn, Dax Shepherd, Matthew McConaughey, Ashton Kutcher) und Regisseuren (Frank Oz, David Dobkin) kommen und gehen. Doch nun scheint man sich auf Bateman und Day geeinigt zu haben....

  • Portman bekommt Unterstützung von Thirlby

    Kino.de Redaktion27.04.2010

    Unter der Regie von Ivan Reitman (Die Super-Ex), dem Vater von Erfolgsregisseur Jason Reitman, werden neben Natalie Portman (Hautnah) und Ashton Kutcher, (Valentinstag) auch Olivia Thirlby (What Goes Up), Kevin Kline (Die Schachspielerin) und Greta Gerwig (Art House) vor die Kamera treten. Der Inhalt, der bisher noch nicht betitelten, romantischen Komödie, wird noch streng unter Verschluss gehalten. Es sickerte jedoch...

  • Portman und Kutcher wollen Gefühle nicht eingestehen

    Kino.de Redaktion18.03.2010

    Produzent und Regisseur Ivan Reitman (Die Super-Ex) geht im Mai für eine bisher noch nicht betitelte Komödie hinter die Kamera. Als Darsteller konnte er Natalie Portman (Brothers) und Ashton Kutcher (Valentinstag) gewinnen. Der Inhalt von Elizabeth Meriwethers Drehbuch wird aber noch streng unter Verschluss gehalten. Es soll jedoch untersuchen, warum es für Männer und Frauen leicht ist, eine rein sexuelle Beziehung...

  • Dempsey kriegt nicht genug vom Doktorkittel

    Kino.de Redaktion08.07.2009

    Patrick Dempsey ist kein Arzt, auch wenn er Dr. Derek Shepherd seit Jahren in der TV-Serie Grey’s Anatomy spielt und auch für seinen neuen Kinofilm in die Rolle eines Doktors schlüpft. Vielleicht mag er einfach den Operationskittel. Oder er konnte nicht der Versuchung widerstehen, an der Seite von Julia Roberts, Anne Hathaway, Jessica Alba, Jessica Biel und Jennifer Garner vor der Kamera zu stehen. Für die romantische...