1. Kino.de
  2. Stars
  3. Ashley Tisdale
  4. News

News

  • Zac Efron will "High School Musical 4"

    Zac Efron will "High School Musical 4"

    Mit dem Disney-Hit wurde Zac Efron 2006 über Nacht zum Star, und auch heute noch würde er gerne wieder die Schulbank drücken.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Lindsay Lohan in "Scary Movie 5" mit Charlie Sheen

    Dimension Films konnte nun mit Lindsay Lohan („Machete“) und Charlie Sheen weitere Hauptrollen in der geplanten Komödie „Scary Movie 5“ prominent besetzten, berichtet das US-Magazin E! Online. Ob Charlie Sheen wieder in seine Rolle als Tom Logan aus dem dritten und vierten „Scary Movie“-Film schlüpfen wird, ist noch nicht bekannt. Bereits mit an Bord ist der zuvor angekündigte „High School Musical“-Star Ashley Tisdale...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • US-Komödie "Scary Movie 5" mit neuer Hauptdarstellerin

    Dimension Films kündigt für den mittlerweile fünften Teil der beliebten „Scary Movie“-Filmreihe mit „High School Musical“-Star Ashley Tisdale eine neue Hauptdarstellerin an. In den vier Vorgängerfilmen übernahm bisher Anna Faris die Hauptrolle der etwas einfältigen Reporterin Cindy Campbell, die es mit zahlreichen Figuren aus bekannten Horrorfilmen zu tun bekam. Im Vorfeld hatte sich Faris bereits für eine Rückkehr...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Singen mit den Stars aus "HSM 3"

    Singen mit den Stars aus "HSM 3"

    Eltern werden genervt mit den Augen rollen, "High School Musical"-Fans wird es freuen: Ausgewählte Kinos zeigen bald eine ganz spezielle Version.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Zac und Co. in weiteren "HSM"-Filmen?

    Zac und Co. in weiteren "HSM"-Filmen?

    Regisseur Kenny Ortega hat seine Hauptdarsteller so sehr in Herz geschlossen, dass er noch weitere "High School Musical"-Filme mit ihnen plant.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Drehbeginn bei "High School Musical 3 - Senior Year"

    Vom 3. Mai bis zum 30. Juni laufen in Utah die Dreharbeiten zu dem Kinofilm „High School Musical 3 - Senior Year“. Das Sequel ist nach den beiden TV-Filmen der erste für das Kino gedrehte Streifen über die tanzbegeisterten Highschool-Schüler. Wieder führt Kenny Ortega Regie und die Stars Zac Efron, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale, Lucas Grabeel, Corbin Bleu und Monique Coleman übernehmen wieder ihre Rollen. Hinzu...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ashley Tisdale als Hexe mit Selbstzweifeln

    Ashley Tisdale als Hexe mit Selbstzweifeln

    Die "High School Musical"-Zicke spielt in "Teen Witch" eine Schülerin, die plötzlich mit Zauberkräften aufwacht. Doch der Spuk hat nicht nur Vorteile.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "High School Musical 4" kommt

    "High School Musical 4" kommt

    Die Teenie-Clique darf ein viertes Mal über die Schulflure trällern und tänzeln - ob im Kino oder im Fernsehen, steht allerdings noch nicht fest.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "High School Musical"-Girlie stottert im Kino

    "High School Musical"-Girlie stottert im Kino

    Vanessa Hudgens begeisterte als schüchterne Gabriella in den beiden Teilen des DVD-Erfolgs. In "Will" spielt sie nun eine Schülerin mit Sprachproblemen.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • "High School Musical"-Star bekämpft Aliens

    "High School Musical"-Star bekämpft Aliens

    Ashley Tisdale sang und tanzte sich bereits durch die beiden Teile des DVD-Knallers. Jetzt gibt das Biest aus "High School Musical" ihr Leinwanddebüt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • VIVA: Drei Tage lang "High School Musical 2"-Special

    Der Musiksender VIVA  zeigt am 18. November 2007 um 17.00 Uhr die heiß ersehnte Fortsetzung des weltweit erfolgreichen TV-Musicals „High School Musical“. Zusätzlich gibt es vom 16. bis 18. November 2007, drei Tage lang, verschiedene Shows vollgepackt mit Musik und jeder Menge Entertainment rund um das Thema „High School Musical“. Den Anfang macht am 16. November um 12.00 Uhr ein zweistündiges „Get The Clip“-Spezial...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Disney Channel: Großes Special zu "High School Musical 2"

    Zum Start des zweiten Teiles von „High School Musical“ gibt es auf dem Disney Channel ab dem 22. September 2007 drei Tage lang Sonderprogramme zum TV-Film.Den Start macht am 22. September um 11:00 Uhr die „High School Musical  2 - Star Edition“ und um 18.30 Uhr die „Fan Edition“ mit Interviews, Extra-Filmausschnitten und Infos zum Dreh. Am Sonntag, 23. September um 14 Uhr folgt ein „Karaoke Special“. Um 16.05 Uhr strahlt...

    Ehemalige BEM-Accounts