Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Ashley Judd
  4. News
  5. Ashley Judd's "Animal Husbandry"

Ashley Judd's "Animal Husbandry"

Ashley Judd's "Animal Husbandry"

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 19.04.1968 in Granada Hills, Kalifornien  USA
  • Berufe: Schauspieler, Producer, Sprecher

Die romantic Comedy, die auf dem Bestseller von Laura Zigman basiert, wird nach und nach besetzt. Nachdem Ashley Judd als Autorin schon feststeht wurden ihr nun Ellen Barkin und Marisa Tomei zur Seite gestellt. Ellen Barkin wird Ashley Judd Chefin sein und Marisa Tomei wird sich als ihre beste Freundin von einem Rendezvous ins nächste stolpern. Im Film geht um eine Autorin, die das Paarungsverhalten von Menschen mit dem von Tieren vergleicht. Regie wird Tony Goldwyn führen, er wechselt bei diesem Film zum er ersten Mal auf die andere Seite der Kamera. Schon in kürze werden die Dreharbeiten für Animal Husbandry anlaufen.