Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Arnold Schwarzenegger
  4. News
  5. Will Smith will "Mr. President" werden

Will Smith will "Mr. President" werden

Ehemalige BEM-Accounts |

Arnold Schwarzenegger Poster
© Kurt Krieger

Für die Karriere nach der Karriere hat Hollywoods größter Star große Pläne.

Auf dem Weg ins Weiße Haus? Will Smith hat eine ehrgeizige Gattin … Bild: Kurt Krieger

Clint Eastwood

Will denkt darüber nach, in die Politik zu gehen“ verriet Jada Pinkett Smith in einem Interview mit ‚Bunte‘. „Er sagte mal, dass er sich vorstellen kann, Präsident zu werden.“ Das wäre ja das mindeste für den Mann, der „I am Legend“ postulierte und schon als Gott „Hancock“ an der Macht war. Vielleicht wars ja ein Scherz unter Eheleuten? Nada, sagt Jada:“Er meint das sehr ernst.“

Will Smith und Gattin Jada wollen Geschichte schreiben

Und wie vertreiben sich Will Smith und seine Jada dann so die Zeit im Weißen Haus? Die zweifache Mutter Jada Pinkett Smith hat mächtig „Change“ auf der Agenda und möchte das Bildungssystem der USA modernisieren. „Will und ich wollen unsere Spuren auf der Welt hinterlassen, und wir meinen damit bedeutendere Spuren als nur Filme.“ Vielleicht, und da kennt sich Jada Pinkett Smith bestens aus, ist das alles ja nur ein Fehler in ihrer „Matrix“ …

News und Stories