1. Kino.de
  2. Stars
  3. Arnold Schwarzenegger
  4. News
  5. Versöhnung bei Liam Hemsworth und Miley Cyrus?

Versöhnung bei Liam Hemsworth und Miley Cyrus?

Ehemalige BEM-Accounts |

Arnold Schwarzenegger Poster

Die Liebe zu Patrick Schwarzenegger war nicht für die Ewigkeit bestimmt. Aber vielleicht die zu Liam Hemsworth?

Gibt es ein Liebescomeback bei Liam Hemsworth und Miley Cyrus? Bild: Kurt Krieger

Gerade erst hat sich Miley Cyrus von Arnold Schwarzeneggers Sohn nach nur fünf gemeinsamen Monaten getrennt, da erscheint schon ein neuer Hoffnungsschimmer am Horizont. Liam Hemsworth heißt der neue, der die alte Liebe vielleicht wieder zum Entflammen bringt.

Die beiden hatten sich bereits 2013 getrennt, nachdem ihre Beziehung einige Höhen und Tiefen durchlaufen war. Die geplante Hochzeit fiel entsprechend auch ins Wasser. Doch nachdem sich Miley Cyrus inzwischen anderweitig die Hörner abgestoßen hat, machte sie den ersten Schritt auf ihren Ex-Verlobten Liam Hemsworth zu.

Angeblich haben sich die zwei Schauspieler nach Mileys Trennung schon ein paar Mal getroffen. Liam Hemsworth soll jedoch diesmal ein bisschen vorsichtiger geworden sein und will sich nicht noch einmal in die Liebesachterbahn setzen. Aber immerhin hat er schon immer gerne Zeit mit Miley Cyrus verbracht und freut sich auch jetzt wieder, sie öfter zu sehen.

Liebe oder Karriere?

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Sylvester Stallone & Co: 10 Stars, die sich für ihre eigenen Filme schämen

Beruflich sind beide in den letzten zwei Jahren ebenfalls gereift. Während Miley Cyrus vor allem als Sängerin auch bei der Erwachsenen-Zielgruppe voll durchgestartet ist, konnte Liam Hemsworth seine Karriere mit der „Tribute von Panem„-Trilogie vorantreiben. Vielleicht eine gute Voraussetzung für ein Liebes-Comeback, vielleicht aber auch ein guter Grund, sich vorerst weiterhin auf die Arbeit zu konzentrieren.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare