Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Arnold Schwarzenegger
  4. News
  5. Überraschung: Arnold Schwarzenegger spielt erstmals Serien-Hauptrolle

Überraschung: Arnold Schwarzenegger spielt erstmals Serien-Hauptrolle

Author: Marek BangMarek Bang |

© imago images / ZUMA Press

Actionheld Arnold Schwarzenegger tauscht bald erstmals die große Kinoleinwand gegen den ungleich kleineren TV-Bildschirm und wird auf seine alten Tage zum Serienstar.

Er hat alles erreicht, was sich ein Bodybuilder aus Österreich nur wünschen kann. Als T-800 eroberte Arnold Schwarzenegger in den 1980er Jahren die Kinoleinwand und blieb gute 20 Jahre einer der erfolgreichsten Hollywoodstars seiner Zeit. Dann wurde er zweimal zum Gouverneur von Kalifornien gewählt und hinterließ auch in der Politik einen deutlich sichtbaren Fußabdruck.

Seit 2012 ist er zurück auf der Kinoleinwand, an seine ganz großen Erfolge konnte er mit Filmen wie „Terminator: Genisys“ allerdings nicht mehr anknüpfen. Jetzt stellt er sich einer neuen Herausforderung als Schauspieler, wie Deadline berichtet. Erstmals in seiner Karriere wird der 1947 in der Steiermark geborene Haudegen die Hauptrolle in einer Serie übernehmen.

Die „Terminator“-Reihe darf in unserem Video der besten Action-Franchise natürlich nicht fehlen.

Erste Details zur neuen Serie mit Arnold Schwarzenegger

Bislang absolvierte Arnold Schwarzenegger maximal einen kleinen Gastauftritt im Fernsehen, etwa im Finale der Sitcom „Two And A Half Men“, nun wird er tatsächlich zum echten Serienhelden. Zwar hat das Projekt von Nick Santora, der bislang hinter den Kulissen von Serien wie „Prison Break“ Erfolge verbuchen konnte, noch keinen Titel, dafür sind erste Informationen zur Handlung an die Öffentlichkeit geraten.

Arnold Schwarzenegger - Steel Edition [Blu-ray]

Arnold Schwarzenegger - Steel Edition [Blu-ray]

So soll Arnie einen (ehemaligen?) Agenten spielen, der gemeinsam mit seiner Tochter auf der ganzen Welt die verrücktesten Abenteuer erlebt. Wer seine Tochter spielen wird, ist noch unklar, allerdings wurde bereits angekündigt, dass die Serie aus jeweils einstündigen Episoden bestehen und Arnold Schwarzenegger selbst auch als Produzent in Erscheinung treten wird. Wir bleiben gespannt.

Ihr seid echte Arnie-Fans? Dann testet euer Wissen im Quiz.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare