Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. True Lies
  4. Arnold Schwarzeneggers erste Netflix-Serie erinnert an eines seiner größten Karriere-Highlights

Arnold Schwarzeneggers erste Netflix-Serie erinnert an eines seiner größten Karriere-Highlights

Arnold Schwarzeneggers erste Netflix-Serie erinnert an eines seiner größten Karriere-Highlights
© IMAGO / ZUMA Wire

Arnold Schwarzenegger wird für Netflix zum Spion. Jetzt wurde auch die Riege an Darsteller*innen bekannt gegeben, die neben dem muskelbepackten Star in der Serie mitwirken werden.

Arnold Schwarzenegger als Agent? Das sahen wir zuletzt 1994 im Action-Feuerwerk „True Lies“ von James Cameron. Doch im stolzen Alter von 74 Jahren hat der österreichisch-amerikanische Golden-Globe-Preisträger ganze sechs Projekte in der Pipeline – darunter eine Netflix-Serie, die ihn zurück in die Spionage-Gefilde verfrachtet.

Spannende Spionage-Serien wie zum Beispiels „The Americans“ könnt ihr mit dem Sky-Netflix-Kombi-Paket von Sky Q streamen

Zwar läuft das Projekt bislang noch unter keinem festen Titel (zwischenzeitlich wurde mit den Titeln „Utap“ und „FUBAR“ über die Serie berichtet), doch die Handlung der Netflix-Serie ist bereits bekannt: Luke (Arnold Schwarzenegger) und seine Tochter Emma (Monica Barbaro) entdecken, dass sie beide als CIA-Agent*innen arbeiten und dieses Geheimnis jahrelang vor dem Gegenüber bewahren konnten. Nachdem sie realisieren, dass ihr Verhältnis auf einer kompletten Lüge aufgebaut wurde, sind sie gezwungen, als Team zusammenzuarbeiten und den/die jeweils andere*n wirklich kennenzulernen.

Die Tochter wird dabei von Monica Barbaro verkörpert, die ihr womöglich aus der Netflix-Serie „The Good Cop“ kennen könntet und die ab dem 26. Mai 2022 in „Top Gun Maverick“ auf der großen Leinwand zu sehen sein wird. Außerdem wurde der Cast jüngst um zahlreiche Darsteller*innen erweitert, doch bevor wir euch verraten, welche das sind, möchten wir euch zehn Action-Filme vorstellen, die ihr exklusiv bei Netflix findet:

10 Actionfilme exklusiv auf Netflix

Diese Stars ergänzen den Cast des Spionage-Spektakels

Wie Variety berichtet, wurden nun neun weitere Schauspieler*innen für die Netflix-Produktion bestätigt. Die vollständige Liste an bestätigten Cast-Mitgliedern umfasst nun neben Arnold Schwarzenegger und Monica Barbaro folgende Namen:

Anzeige
Anzeige

Die Serie wurde bereits im Mai vergangenen Jahres in Auftrag gegeben und soll zunächst acht einstündige Episoden umfassen. Nick Santora, der jüngst für die Amazon-Serie „Reacher“ verantwortlich war, lieferte die Idee zur Serie und wird auch als Showrunner fungieren. Das Projekt befindet sich zum aktuellen Zeitpunkt noch in der Vorproduktion, sodass wir uns noch eine Weile bis zur Bekanntgabe eines Veröffentlichungstermins gedulden müssen.

Wie gut kennt ihr euch in den Gefilden des Action-Kinos aus? Beweist uns jetzt eure Expertise in unserem Quiz:

Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

Hat dir "Arnold Schwarzeneggers erste Netflix-Serie erinnert an eines seiner größten Karriere-Highlights" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige