1. Kino.de
  2. Stars
  3. Arnold Schwarzenegger
  4. News
  5. Robert Downey Jr. macht Fan zu Tony Stark für einen Tag

Robert Downey Jr. macht Fan zu Tony Stark für einen Tag

Ehemalige BEM-Accounts |

Arnold Schwarzenegger Poster

Wer spendet, hat die Chance mit dem Superstar in Saus und Braus zu feiern.

Iron Man bittet zur "Avengers: Age of Ultron"-Weltpremiere Bild: Disney

Eine „große Ankündigung“ zum Kinostart von „Avengers: Age of Ultron“ hatte Robert Downey Jr. vergangene Woche via Twitter versprochen, die sich nun als Spendenaufruf entpuppte.

Allerdings winkt jedem Fan, der mindestens 10 Dollar locker macht, ein sagenhaftes Erlebnis: Der Superstar höchstpersönlich spielt den Gastgeber für einen Tag in Los Angeles, der komplett im dekadenten „Tony Stark“-Stil steht.

Downey Jr. wird dem glücklichen Gewinner nebst Begleitung unter anderem zum „Indoor-Skydiving“ begleiten, mit ihnen einen Helikopter-Rundflug über LA unternehmen, anschließend eine Runde Donuts und Kaviar schmeißen und sie schließlich in Smoking bzw. Abendkleid stecken - denn abends geht es gemeinsam mit allen „Avengers“ über den Roten Teppich der Weltpremiere, um im Kreise der oberen Zehntausend Hollywoods eine ordentliche Blockbuster-Party abzubrennen.

Oder: Blow Shit Up with Arnold …

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Sylvester Stallone & Co: 10 Stars, die sich für ihre eigenen Filme schämen

Damit das auch jeder glaubt, zeigt Robert Downey Jr. äußerst launig, was er anzubieten hat, Helikopter und Kaviarlöffel inklusive. Das kommt an, daher dürfte Zahl derer, die auf den „Tony Stark“- bzw. „RDJ“-Day hoffen und sich das zehn Dollar kosten lassen, recht hoch werden - was die Chancen, zu gewinnen, natürlich mächtig drückt.

Aber es geht ja um den guten Zweck. In diesem Fall wird ein Kinderhospiz in England unterstützt, das Downey Jr. ebenfalls vorstellt. Hinter der Aktion steht das Charity-Portal „omaze.com„, das zahlreiche Star-Events möglich macht.

So läuft derzeit auch die Aktion „Blow Sh*t Up with Arnold“, die verspricht, einen ganzen Tag lang mit Arnold Schwarzenegger allerlei Sachen explodieren zu lassen. Während der Dreharbeiten zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ konnte man sich hier eine Gastrolle im Sternenabenteuer „erspenden“.

Den launigen Spendenaufruf von Robert Downey Jr. finden sie auch im Web unter: http://youtu.be/D86GOaIVIIY

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare