Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „Outrider“: Amazon plant Serie mit Arnold Schwarzenegger

„Outrider“: Amazon plant Serie mit Arnold Schwarzenegger


Arnold Schwarzenegger soll die Hauptrolle in einem prestigeträchtigen Serienprojekt von Amazon spielen. Bei „Outrider“ handelt es sich um eine Western-Mystery-Serie, die im Oklahoma des späten 19. Jahrhunderts angesiedelt ist. Noch steht das Projekt nicht zu 100 Prozent fest, doch die Zeichen stehen gut, dass Arnie bald als Marshall im wilden Westen zuschlägt.

 

Die Western-Serie „Outrider“ erzählt von einem Deputy, der von einem gnadenlosen Richter dazu gezwungen wird, einen gefährlichen und mysteriösen Outlaw in der Wildnis zu jagen. Dabei wird ihm der nicht minder gnadenlose Marshall (Schwarzenegger) an die Seite gestellt, der aus Europa stammt und um jeden Preis Gerechtigkeit walten lassen will.

 

Anzeige

Im Laufe der Geschichte werden Feinde zu Verbündeten, während überraschende Twist die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen lassen. Sollte das Projekt tatsächlich realisiert werden, wäre es die erste große Serienrolle für Arnold Schwarzenegger, der auch als ausführender Produzent beteiligt ist. Die Serie wird außerdem von Mace Neufeld produziert, der schon die neue Amazon-Thrillerserie „Jack Ryan“ entwickelte.

Hier bekommt ihr alle Informationen zur Amazon-Actionserie: „Jack Ryan“

Das sind die besten neuen Serien 2018, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet

Wann kommt „Outrider“ auf Amazon?

Noch ist nur wenig über den Produktionsstatus der neuen Amazon-Serie bekannt. Als Showrunner wurden die „CSI: New York“-Macher Trey Calloway und Mark Montgomery verpflichtet. Wann die Dreharbeiten beginnen und die Serie genau auf Amazon startet, ist noch nicht bekannt. Und auch über die weitere Besetzung gibt es aktuell noch keine Nachrichten. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Anzeige
Anzeige