Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Arnold Schwarzenegger
  4. News
  5. Laurence Fishburne jagt "Predators"

Laurence Fishburne jagt "Predators"

Ehemalige BEM-Accounts |

Arnold Schwarzenegger Poster
© Kurt Krieger

Jetzt bekommt Adrien Brody also doch noch muskelbepackte Unterstützung bei der der Predatoren-Jagd.

Macht einen Abstecher auf den Predator-Planeten: Laurence Fishburne Bild: Kurt Krieger

Nach Oscar-Gewinner Brody sowie Topher Grace, Danny Trejo, Walton Goggins und Alice Braga hat jetzt auch „Matrix„-Morpheus Laurence Fishburne für eine Rolle in „Predators“ unterschrieben.

Der Neuaufguss des Alien-Actioners wird von Tarantino-Intimus Robert Rodriguez produziert, von Nimrod Antal inszeniert und soll bereits im Juli 2010 in die Kinos kommen. Fishburne mimt eine Figur namens Roland, die zusammen mit Brody und seinen Mistreitern auf dem Predator-Planeten landet und dort allerlei Albtraumhaftes erlebt.

Arnie-Gastspiel in Planung

Das Original aus den 80er Jahren, mit dem Arnold Schwarzenegger seinen Status als oberster Actionhero Hollywoods zementierte, genießt noch heute Kultstatus unter Genrefans. Ob die „steirische Eiche“ auch in Antals Neuauflage zu sehen sein wird, ist noch unklar, über einen streng geheimen Gastauftritt wie in „Terminator - Die Erlösung“ wird allerdings bereits seit Monaten spekuliert.

News und Stories