Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Arnold Schwarzenegger
  4. News
  5. Jolie und Kutcher die Traumdates 2004

Jolie und Kutcher die Traumdates 2004

Ehemalige BEM-Accounts |

Arnold Schwarzenegger Poster
© Kurt Krieger

Mit welchem Filmstar möchten Sie im Jahr 2004 am liebsten ein Date?

Traumfrau: Angelina Jolie Bild: Kurt Krieger

Diese Frage stellten mehrere US-Magazine und Online-Dienste ihren Lesern kurz vor Jahreswechsel. Nun wurden die Ergebnisse veröffentlicht: Die Männer entschieden sich mit überwältigender Mehrheit für „Oscar“-Preisträgerin Angelina Jolie.

Die „Lara Croft„-Darstellerin konnte sich mit 35 Prozent der Stimmen gegen die Zweitplazierte Catherine Zeta-Jones („Chicago„) durchsetzen. Auf dem dritten Platz folgt in der Umfrage Shooting-Star Jessica Biel, die ab 1. Januar in („Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre„) in unseren Kinos zu sehen ist..

„Gouvernator“ auf Platz 4

Bei den Frauen liegt der Überflieger des Jahres Ashton Kutcher in der Gunst weit vorne. Der Star aus „Voll verheiratet“ und MTVs Kult-Show „Punk’d“ konnte 26 Prozent der Stimmen ergattern und verwies Johnny Depp und Hugh Grant auf die Plätze.

Überraschenderweise folgt bei den Männern Arnold Schwarzenegger auf Platz vier. Der neue Gouverneur von Kalifornien scheint beim weiblichen Geschlecht also trotz der während des Wahlkampfes aufgedeckten Grapsch-Affären und Sex-Geständnisse weiter hoch im Kurs zu stehen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare