1. Kino.de
  2. Stars
  3. Arnold Schwarzenegger
  4. News
  5. Erster Trailer zu Schwarzeneggers "Maggie"

Erster Trailer zu Schwarzeneggers "Maggie"

Ehemalige BEM-Accounts |

Arnold Schwarzenegger Poster

Im Gegensatz zu Arnold Schwarzenegger hat Filmtocher Abigail Breslin schon intensive Erfahrung mit Untoten.

Zombie-Drama "Maggie": Arnold Schwarzenegger und Abigail Breslin. Bild: Splendid

Sein Comeback in die Filmwelt hat Arnold Schwarzenegger mit viel „Äkschn“ zelebriert, Höhepunkt wird mit „Terminator: Genisys“ ein weiteres Kapitel „seiner Saga“ sein. Kinostart dafür ist am 9. Juli.

Neben Krachern wie den „Expendables„, „Sabotage“ oder „The Last Stand“ schlägt der Superstar auch mal leise Töne an, obwohl es sich dabei um ein klassisches Horror-Thema handelt:

In „Maggie“ spielt Schwarzenegger einen verzweifelten Vater, der mitansehen muss, wie sich seine infizierte Tochter langsam in eine hochgefährliche Untote verwandelt - und es nicht übers Herz bringt, das eigentlich Unvermeidliche zu tun.

Der erste Trailer deutet an, warum das Publikum beim vergangenen Filmfest in Toronto so beeindruckt war: Die steirische Eiche überrascht in dem Gänsehaut-Drama mit viel Gefühl.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Sylvester Stallone & Co: 10 Stars, die sich für ihre eigenen Filme schämen

„Little Miss Sunshine“ entwickelt mörderischen Appetit

Als „Maggie“ ist Abigail Breslin zu sehen, die einst als pummelige „Little Miss Sunshine“ amüsierte, aber auch Erfahrung mit Untoten mitbringt: Sie kämpfte sich vor fünf Jahren mit Emma Stone, Jesse Eisenberg und Woody Harrelson durchs „Zombieland“.

Regie bei „Maggie“ führte führt mit Henry Hobson ein Debütant, der bisher nur Vor- und Abspänne designen durfte - das aber immerhin für Blockbuster wie „Lone Ranger„, „Hangover 2„, „Rango“ oder „Robin Hood„. Das Horror-Drama startet am 8. Mai in den US-Kinos, ein deutscher Start ist noch nicht bekannt.

Den Trailer zu „Maggie“ finden Sie auch im Web unter https://youtu.be/AQ5Vz8qE8R8

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare