Dolph Lundgren dreht statt Arnie "Kindergarten Cop 2"

Ehemalige BEM-Accounts |

Arnold Schwarzenegger Poster

Das war ein echter Schnellschuss!

Dolph Lundgren ist der neue "Kindergarten Cop" Bild: ZDF

Als Arnold Schwarzenegger seinen Rückzug aus der Politik und die Rückkehr nach Hollywood bekannt gab, plante er Fortsetzungen zu so ziemlich all seinen Karriere-Stationen. „Terminator: Genisys“ war sicher die wichtigste, zum Hit „Zwillinge“ mit Danny DeVito ist das Sequel „Triplets“ mit Eddie Murphy als Drittem im Bunde geplant.

Und eigentlich wollte Arnie auch zum Action-Spaß „Kindergarten Cop“ eine Fortsetzung drehen. Doch hier ist ihm ein Weggefährte aus alten Tagen und „Expendables„-Kollege glatt zuvorgekommen: Dolph Lundgren steht bereits für „Kindergarten Cop 2“ vor der Kamera, wie erste Setfotos beweisen.

USB-Stick gesucht

Der Star aus „Rocky IV“ spielt darin einen Cop, der auf der Suche nach einem USB-Stick mit Geheiminformationen ist, der einem Teilnehmer an einem Zeugenschutzprogramm abhanden gekommen ist. Die Spur führt ihn wie einst Schwarzenegger an einen Kindergarten, bei dem sich Lundgren zu Ermittlungszwecken als Erzieher anstellen lässt - und sich dabei mangels jeglicher pädagogischer Ausbildung natürlich erstmal als höchst ungeeignet erweist…

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Sylvester Stallone & Co: 10 Stars, die sich für ihre eigenen Filme schämen

Das Drehbuch zur Fortsetzung stammt dabei von David H. Steinberg, der sich immerhin mit „American Pie“ einen Namen gemacht hat.

Im Web finden Sie Fotos von den Dreharbeiten zu „Kindergarten Cop 2“ unter worstpreviews.com/images/headlines/temp/temp5475.jpg

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Arnold Schwarzenegger
  5. Dolph Lundgren dreht statt Arnie "Kindergarten Cop 2"