Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Arnold Schwarzenegger
  4. News
  5. Danny DeVito ist heiß auf "Twins"-Fortsetzung

Danny DeVito ist heiß auf "Twins"-Fortsetzung

Ehemalige BEM-Accounts |

Arnold Schwarzenegger Poster
© UIP

Arnold Schwarzenegger will, das Studio auch und Danny DeVito kann es kaum erwarten: Die Fortsetzung der 80er-Komödie „Twins - Zwillinge“ scheint bereits ausgemachte Sache.

Die "Twins - Zwillinge" Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito planen eine Fortsetzung ihrer Bruderschaft Bild: UIP

Bereits im vergangenen Mai war aus dem Studio Universal Pictures zu hören, dass man das Comeback von Arnold Schwarzenegger am liebsten mit einer Fortsetzung von „Twins - Zwillinge“ begehen würde. Nun hat sich auch Arnies „kleiner Bruder“ Danny DeVito enthusiastisch zu Wort gemeldet.

„Ich möchte unbedingt ‚Twins 2′ machen, sagt DeVito jetzt in einem Interview. „Wichtig ist, das wir ein erstklassiges Drehbuch bekommen. Wir brauchen die richtige Story. Ich werde sofort mit Arnold loslegen - jemand muss uns ein Drehbuch besorgen.“

Bei Universal wird man das mit Vergnügen hören - schließlich ist das Interesse dort an einer „Twins„-Fortsetzung ganz handfest motiviert: Der Komödienhit von 1988 spülte damals 216 Millionen Dollar in die Kassen des Studios.

Erstes Comeback-Projekt: Arnold Schwarzenegger als Western-Held

Bei Arnold Schwarzenegger stand die Wiederbelebung der Bruderschaft mit Danny DeVito bislang nur auf einer Wunsch-, nicht auf einer konkreten To Do-Liste. Der Ex-Gouverneur von Kalifornien wird zunächst als Sheriff für den Western „The Last Stand“ vor der Kamera stehen. Ebenfalls bestätigt ist „Terminator 5″ unter „Fast & Furious„-Regisseur Justin Lin.

Auf Schwarzeneggers Wunschliste stehen unter anderem Fortsetzungen von „Predator„, „Running Man“ und auch „Expendables 2„, dazu neue Projekte wie „Cry Macho“ und „The Governator“. Nachdem nun neben dem Studio auch Danny DeVito unbedingt „Twins - Zwillinge 2″ realisieren möchte, dürfte dieses Projekt nun recht schnell auf Arnies „To Do“-Liste wandern …

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare