Zusammen packen die beiden Neuzugänge dem „Expendables“-Altstar-Ensemble noch einmal 122 Jahre obendrauf: Chuck Norris und Jean-Claude van Damme sind offiziell beigetreten.

Chuck Norris und Jean-Claude van Damme mischen in "Expendables 2" mit. Bild: Highlight/Fox

Die Legenden des Action-Kinos will Sylvester Stallone in seiner Expendables-Saga versammeln. Vor einigen Tagen bestätigten Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis größere Rollen in „Expendables 2„. Nun sind auch Chuck Norris (71) und Jean-Claude Van Damme (51) offiziell an Bord.

Letzterer darf sich auf viel Zeit mit dem Maskenbildner und Schmerzen vorbereiten: JVC spielt den von oben bis unten tätowierten Schurken. „Wir werden einen riesigen Showdown zwischen mir und Van Damme haben, wie er schon seit langer Zeit erwartet wird“, verspricht Sylvester Stallone. Und kündigt weitere kampferprobte Gäste an: „Wir haben Chuck Norris und wahrscheinlich auch Nic Cage.“

„Ependables 2“: Chance für vergessene Krieger

Sylvester Stallone

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Sylvester Stallone & Co: 10 Stars, die sich für ihre eigenen Filme schämen

„Ich mag es, Kollegen einzusetzen, die ihren großen Moment hatten und dann harte Zeiten überstehen mussten. Denen gebe ich gerne eine neue Chance“, sagt Stallone, „deshalb schaue ich immer nach Leuten wie Michael Biehn and Michael Paré.“ Biehn war der Held in „Terminator“ und „Aliens - Die Rückkehr„, Paré hatte seinen Durchbruch mit „Das Philadelphia Experiment“ und hielt zuletzt den Kopf in mäßigen Actionern wie „Far Cry“ hin.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare