Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Arnold Schwarzenegger
  4. News
  5. Bondgirl Richards schwört auf Hotel-Sex

Bondgirl Richards schwört auf Hotel-Sex

Ehemalige BEM-Accounts |

Arnold Schwarzenegger Poster
© Galileo

„Das Leben ist kurz, ich will Spaß haben!“

Kommt schnell zur Sache: Denise Richards Bild: Galileo

So erklärt Bondgirl Denise Richards ihre Vorliebe für unverbindlichen Sex. Die Ex-Frau von Charlie Sheen hat bekannt, dass sie sich regelmäßig für eine Nacht mit verschiedenen Männern in Hotelzimmern vergnügt. „Ich habe nun mal meine Bedürfnisse, aber man will ja nicht gleich jeden Mann mit nach Hause in die Wohnung nehmen“, erklärt sie. „Früher dachte ich immer, man müsse dafür eine Beziehung haben. Aber seit meiner Scheidung sehe ich das ganz entspannt.“

Mehr als entspannt war lange Zeit auch die Karriere des blonden Männertraums, denn nach „Die Welt ist nicht genug“ waren kleine Auftritte in Filmchen wie „Scary Movie 3“ schon die Highlights. Das könnte sich nun ändern mit Denises Rolle im ersten Bollywood-Film, der zwar die typisch knallbunte indische Ästhetik bekommt, aber in Hollywood gedreht wird: Immerhin sind in „Kambakkht Ishq“ neben der Bollywood-Ikone Akshay Kumar auch die US-Superstars Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger sowie „SupermanBrandon Routh zu sehen. Vielleicht kann sich Denise von der Gage dann statt einfachen Hotelzimmern auch wieder Luxus-Suites für ihre nächtlichen Vergnügungen leisten…

News und Stories