1. Kino.de
  2. Stars
  3. Arnold Schwarzenegger
  4. News
  5. Arnold Schwarzeneggers Comeback

Arnold Schwarzeneggers Comeback

Ehemalige BEM-Accounts |

Arnold Schwarzenegger Poster
© Kurt Krieger

Angeblich ist mit einer Rückkehr des Actionheros im Jahr 2011 zu rechnen!

Hat wieder Hollywood-Ambitionen: Arnold Schwarzenegger Bild: Kurt Krieger

Diese Nachricht lässt die Herzen der Fans von Arnold Schwarzenegger höher schlagen: Angeblich plant Kaliforniens Gouverneur, sich ab dem Jahr 2011 wieder vor Hollywoods Kamerakarren spannen zu lassen.

Ausschlaggebend für den Sinneswandel der Steirischen Eiche dürften die jüngsten Erfolge seiner 80er Jahre Actionkompagnons Bruce Willis (52) und Sylvester Stallone (61) gewesen sein. Die Draufgänger biblischen Alters konnten gerade beachtliche Comebacks in ihren Paraderollen als Boxchampion und cooler Bulle feiern.

Hasta la vista, Arnie!

Und auch die Tatsache, dass der Grazer als nicht gebürtiger Amerikaner keine Chance auf das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika hat, dürfte eine gewichtige Rolle spielen. Schwarzenegger (60) stand wegen seiner Politkarriere zum letzten Mal 2003 für „Terminator 3 - Rebellion der Maschinen“ vor der Kamera. Der vierte Teil ist gerade in Planung - noch ohne den österreichischen Muskelmann. Noch….

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare