Arnold Schwarzenegger Poster

Arnold Schwarzenegger schwänzte Stanglwirt-Sause

Ehemalige BEM-Accounts  

Traditionell am Abend vor dem Hahnenkammrennen treffen sich die Stars beim Stanglwirt zur Weißwurstparty. Arnold Schwarzenegger überließ diesmal das Feiern Freunden wie Joseph Vilsmaier, Mario Adorf, Niki Lauda und Andrea Berg.

Mario Adorf, Alfons Schuhbeck, Andrea Berg und DJ Ötzi eröffneten die 22. Weißwurstparty beim Stanglwirt Bild: Stanglwirt/Brauer Photos

Arnold Schwarzenegger

Der Terminator musste in Rom sein aktuelles Actiongewitter „The Last Stand“ promoten und konnte nicht rechtzeitig per Privatflieger ausgeflogen werden. So schwebte Arnie erst am Samstagmorgen um kurz nach neun Uhr in Kitzbühel ein, als nur wenige Stunden vorher die letzten der insgesamt 2300 Partygäste im Stanglwirt den Dancefloor mit ihrem Bett getauscht hatten. Auch wenn die Anwesenheit Arnold Schwarzeneggers das Tüpfelchen auf dem i gewesen wäre: die Stanglwirt-Gäste hatten auch ohne Arnold ihren Spaß.

Um Punkt 20 Uhr eröffnete Hausherr Balthazar Hauser mit dem Schlachtruf „Weiß wurscht is!“ die Schlemmersause mit insgesamt 8000 Champagner-Weißwürsten.

Peinlich! Diese Stars würden ihre frühen Filmrollen gerne vergessen

Patriarch Mario Adorf eröffnete mit Andrea Berg, Niki Lauda und DJ Ötzi den Feier-Marathon

Die Ehrengäste Mario Adorf, Andrea Berg, Niki Lauda und DJ Ötzi hatten selbstverständlich Vorrang und erhielten als erste Esser die bayrische Spezialität aus den Händen von Spitzenkoch Alfons Schuhbeck. Ex-Germanys-Next-Topmodel-Kandidatin Marie Nasemann wurde genauso beim „Auszuzeln“ gesichtet, wie ihr ehemaliger GNTM-Juror Rolf Scheider, Moderatorin Alena Gerber samt Verlobtem Sven Hannawald, sowie Mode-Manager Werner Baldessarini.

TV-Schönheit Monica Ivancan präsentierte stolz und gut gelaunt im wunderschönen Dirndl ihren Babybauch (7. Monat). Sie war für Fotoaufnahmen in der Gegend und nahm die Einladung ihrer Freundin, Stanglwirt-Juniorchefin Maria Hauser, ein paar Tage im Luxusrefugium zu entspannen, gerne an. Monicas Stimmung bekam einen kleinen Dämpfer versetzt, als Alessandra Pocher – ohne Gatte Oliver Pocher – auf der Promisause erschien. Die Luft fibrierte übrigens auch zwischen Verena Kerth und Ferres-Ex Martin J. Krug. „Life is Life“ – so ist nun mal das Leben. Übrigens: Den Ohrwurm aus den Achtzigern schmetterten Österreichs Kultrocker „Opus“ um Mitternacht.

Am Ende hatten sich alle wieder lieb und Joseph Vilsmaier eine Menge toller Bilder im Kasten für sein neues Projekt „Oben und unten – Traumland Österreich“. Nach Bayern dreht der Meisterregisseur nun eine Hommage über unsere südlichen Nachbarn. Arnold bezog erst am Samstag seine Luxussuite im Stanglwirt.

Hat dir "Arnold Schwarzenegger schwänzte Stanglwirt-Sause" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Arnold Schwarzenegger
  5. Arnold Schwarzenegger schwänzte Stanglwirt-Sause