Arnie: "Komm mit meinem Panzer Sachen zermatschen!"

Ehemalige BEM-Accounts  

Auf seine alten Tage wird er selbstironisch…

Arnold Schwarzenegger lädt zum Roadtrip im Panzer Bild: Arnold Schwarzenegger

Für eine gute Sache nimmt sich Arnold Schwarzenegger auch mal selbst auf den Arm. Um Geld für sein Hilfsprogramm „After School All Stars“ zu sammeln, das benachteiligte Kinder unterstützt, lädt er Fans per Video nach Los Angeles ein, um gemeinsam mit seinem Panzer auf Zerstörungstour zu gehen.

Dabei macht sich Schwarzenegger mit Ausschnitten aus „Conan„, „Terminator“ und „Junior“ über seine Filmkarriere lustig und erklärt, dass ihm sein Status als Hollywoodstar nichts bedeutet im Vergleich zu seinem „eigenen f***ing Panzer“ – Typ 47 Patton!

Als Vorgeschmack demonstriert die Action-Ikone dann, welche Dinge er damit gerne überrollt: ein Taxi, ein Klavier, Luftpolsterfolie und eine DVD von „Million Dollar Baby„. Schwarzeneggers Kommentar dazu: „Der Film bringt mich zum Weinen. Aber ich weine nicht!“ Und schon wird das Rührstück von Clint Eastwood unter die Panzerketten genommen.

Der Terminator ist „back“!

10 Hollywood-Stars, die sich heute für ihre eigenen Filme schämen

Um mitzumachen bittet Arnie seine Fans auf die Webseite www.omaze.com, wo jeder ab einer Spende von 10 Dollar an der Verlosung des Trips nach Los Angeles teilnimmt, inklusive Flug und Hotel für zwei Personen. Und wer will, darf sogar mit Arnie eine Zigarre schmauchen! Das Ganze unter dem Motto: „Einen Tag wie Arnold leben!“

Und so lautet Arnies Einladung an seine Fans denn auch: „Worauf wartest Du? Komm nach Los Angeles, lass uns ein bisschen mit meinem Panzer rumfahren und Sachen zermatschen!“

Das macht Schwarzenegger demnächst auch wieder im Kino: Im Thriller „Sabotage“ spielt er den Leiter einer Sondereinheit, die bevorzugt Drogendealer „zermatscht“, die dann aber selbst ins Visier gerät und nach und nach dezimiert wird. Anschließend steht dann der Dreh zu „Terminator 5: Genesis“ auf dem Programm. Vielleicht kann Arnie ja dann Beruf und Hobby verbinden und darf mit Sarah Connor Panzer fahren…

Im Web finden Sie Arnold Schwarzeneggers Panzer-Einladung unter: youtu.be/8gpfw6sYUy4

Zu den Kommentaren

Kommentare