Filme und Serien

Videos und Bilder

News und Stories

  • Moore dreht neuen Actionfilm

    John Moore (Das Omen) wurde engagiert um für den Actionfilm Airborne die Regie zu übernehmen und das Drehbuch von Eric Tipton umzuschreiben. Als Produzent fungiert Arnold Kopelson, der zusammen mit seiner Frau Anne auch schon Streifen wie Platoon oder Sieben produzierte. Bereits mit dem Kriegsfilm Im Fadenkreuz - Allein gegen alle konnte Regisseur Moor Erfahrungen in dem Genre sammeln, die er nun bei dem auf einem Flugzeugträger...

    Kino.de Redaktion  
  • John Moore inszeniert Actionfilm "Airborne"

    John Moore („Der Flug des Phoenix“) soll den Actionfilm „Airborne“ inszenieren. Zuvor aber muss er das Drehbuch von Eric Tipton umschreiben, das Produzent Arnold Kopelson erworben hat. Der Film soll auf einem amerikanischen Flugzeugträger spielen. 

    Ehemalige BEM-Accounts  

Wird oft zusammen gesucht

Kommentare