Wir haben auf dieser Seite schon einige News über Clint Eastwoods nächsten Streifen verkündet, der die Lebensgeschichte des FBI-Begründers und als Hexenjäger verschrienen Edgar J. Hoover erzählen wird. Mit Leonardo DiCaprio und dem aufstrebenden Darsteller Armie Hammer sind bereits die männlichen Hauptrollen prominent besetzt worden. Mit dem australischen Darsteller Damon Herriman wurde nun die Besetzung um ein weiteres Mitglied erweitert, die wirklich interessanten Neuigkeiten betreffen aber die weiblichen Darstellerinnen: wie der Ex-Dirty Harry nun in einem Interview verriet, stehen die Chancen gut, auch die beiden Oscar-Preisträgerinnen Dame Judi Dench und Charlize Theron für sein Projekt zu verpflichten. Die südafrikanische Schönheit Theron soll die Sekretärin und enge Vertraute Hoovers spielen, während noch unbekannt ist, welche Rolle die britische Grand Dame übernehmen wird. Mit dieser Besetzung zählt Edgar aber in jedem Fall zu den spannendsten Projekten des nächsten Filmjahres.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare