Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Armie Hammer
  4. News

News



  • Guy Ritchies King Arthur kommt 2016

    Regisseur Guy Ritchie, Ex-Gatte von Pop-Queen Madonna, greift mit seiner King-Arthur-Adaption auf literarischen Stoff zurück. Sein neuer Film, dessen Starttermin in den USA auf dem 22. Juli 2016 liegt, wird auf dem Roman von Thomas Mallory Le Morte d’Arthur basieren, der im Jahr 1485 erschien. Diese Erzählung des ausklingenden Mittelalters verwandelte den "historischen Kern" der Überlieferung um den sagenumwobenen...

    Kino.de Redaktion  
  • "Justice League": So sollte George Millers Superhelden-Blockbuster aussehen

    Wann es die "Justice League" ins Kino schafft, steht noch in den Sternen. 2007 standen die DC-Superhelden jedoch kurz vor der Eroberung der großen Leinwand. "Mad Max"-Regisseur George Miller sollte den Blockbuster inszenieren, die Besetzung stand fest, doch nach einigen Problemen stoppte Warner Bros. das Projekt. Wie der Film wohl ausgesehen hätte, verrät das mittlerweile geleakte Skript.

    Ehemalige BEM-Accounts