Gibt immer erheblichen Funkenflug, wenn alte Feinde gezwungen sind zusammenzuarbeiten. Offenbar auch in Guy Ritchies Reboot der Kultserie. Aber wenn, dann bitteschön mit Stil ...
Der irische Schauspieler Jack Reynor aus Transformers: Ära des Untergangs stößt zum Cast von Ben Wheatleys (Sightseers) aktuellen Filmprojekt mit dem Titel Free Fire. Die Dreharbeiten dazu sind jüngst am 8. Juni angelaufen. Wheatley führt in dem Crime-Thriller nicht nur Regie, er hat auch gemeinsam mit Co-Autorin Amy Jump, mit der er in der Vergangenheit schon mehrfach zusammengearbeitet hat, das Drehbuch verfasst...
Filmrollen in Joe Wrights Anna Karenina und Bill Condons The Fifth Estate katapultierten Alicia Vikander, die aktuell als Maschinenfrau in Alex Garlands Ex Machina zu sehen ist, ganz weit nach vorne im internationalen Filmbusiness.
Derzeit wird die 26-jährige schwedische Schauspielerin und Tänzerin gleich mit zwei Big Pictures in Verbindung gebracht. Wie "Deadline" berichtet, könnte Alicia Vikander sowohl im kommenden...
"Kill List"-Regisseur Ben Wheatley dreht als nächstes den Action-Thriller "Free Fire" mit Luke Evans, Armie Hammer, Cillian Murphy und Olivia Wild über einen schief gelaufenen Waffendeal mit dramatischen Folgen.
Regisseur Guy Ritchie, Ex-Gatte von Pop-Queen Madonna, greift mit seiner King-Arthur-Adaption auf literarischen Stoff zurück.
Sein neuer Film, dessen Starttermin in den USA auf dem 22. Juli 2016 liegt, wird auf dem Roman von Thomas Mallory Le Morte d’Arthur basieren, der im Jahr 1485 erschien. Diese Erzählung des ausklingenden Mittelalters verwandelte den "historischen Kern" der Überlieferung um den sagenumwobenen...
Wann es die "Justice League" ins Kino schafft, steht noch in den Sternen. 2007 standen die DC-Superhelden jedoch kurz vor der Eroberung der großen Leinwand. "Mad Max"-Regisseur George Miller sollte den Blockbuster inszenieren, die Besetzung stand fest, doch nach einigen Problemen stoppte Warner Bros. das Projekt. Wie der Film wohl ausgesehen hätte, verrät das mittlerweile geleakte Skript.
Regisseur Gore Verbinski bringt mit Armie Hammer den legendären maskierten Held "Lone Ranger" auf die große Leinwand. In einem exklusiven Interview berichtet die beiden über die Entstehung des Films und die Dreharbeiten mit Johnny Depp.
Western-Action wie beim neuen Johnny Depp-Film "Lone Ranger" erfordert hohe Reitkunst. Der Superstar wäre beim Dreh beinahe unter die Hufe seines Pferdes geraten.