"Shrek"-Kater bekommt eigenen Film

Ehemalige BEM-Accounts |

Antonio Banderas Poster

„Fleht um Gnade vor dem Gestiefelten Kater!“

Schau mir in die Augen, Kleines Bild: UIP

Mit spanischem Akzent und Augen, groß wie Scheunentore, eroberte der Gestiefelte Kater im Jahr 2004 die Herzen der „Shrek„-Fans. Das Dreamworks-Team führte die säbelschwingende Katze im zweiten Teil des Oger-Abenteuers ein und sorgte für jede Menge Lachsalven. Nun soll der schnurrende Vierbeiner, der wohl mehr Fans hat als Esel und Sumpfmonster, endlich einen eigenen Film bekommen.

Bereits 2007 verriet Kater-Sprecher Antonio Banderas, dass es Überlegungen zu einem Spin-Off gibt. Nun scheinen die Ideen komplett und die Produktion soll dieses Jahr starten. Vorraussichtlichter Kinostart dürfte 2011 sein, denn im nächsten Jahr erfreut das Studio erstmal mit dem vierten Teil von „Shrek“.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Cate Blanchett spielt "I Love Lucy"-Star Lucille Ball

    Cate Blanchett nächstes Filmprojekt ist ein Biopic, welches die beliebte Schauspielerin und Komikerin Lucille Ball porträtieren wird. Soweit zumindest Branchenblatt "The Wrap". Gemäß diesem, wird Social Network-Autor Aaron Sorkin das Drehbuch zu dem Film beisteuern. Ein möglicher Regisseur ist jedoch noch nicht benannt worden. Soweit bekannt, soll sich die Filmhandlung auf die Karriere der TV-Ikone und auf die 20...

    Kino.de Redaktion  
  • Zorro reitet wieder - in der Zukunft

    Zorro reitet wieder - in der Zukunft

    Das totgesagte Projekt "Zorro Reborn" bekommt neues Leben eingehaucht. Eine postapokalyptische Welt wartet schon auf den Kult-Rächer.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Doktor Schiwago ist tot - Omar Sharif stirbt im Alter von 83 Jahren

    Mit dem ägyptischen Schauspieler Omar Sharif scheidet eine weitere Leinwandlegende aus dem Leben. Sharif wirkte in seiner langen Karriere in über 100 Filmen mit, darunter auch monumentalen Hollywood-Produktionen wie Der Untergang des Römischen Reiches, Lawrence von Arabien oder Doktor Schiwago. Sharifs Schauspiellaufbahn begann im Jahre 1953 mit einem Auftritt in einem ägyptischen Spielfilm. Der internationale Durchbruch...

    Kino.de Redaktion  
  • Hulk Hogan als "Expendables 4"-Schurke?

    Hulk Hogan als "Expendables 4"-Schurke?

    Sylvester Stallone will sich noch einmal mit einem einstigen Gegenspieler messen - wenn "Expendables 4" überhaupt gedreht wird.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Antonio Banderas
  5. "Shrek"-Kater bekommt eigenen Film