Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Antonio Banderas
  4. News
  5. Meg Ryan sucht sich einen Liebhaber

Meg Ryan sucht sich einen Liebhaber

Ehemalige BEM-Accounts |

Antonio Banderas Poster
© Kurt Krieger

Mit romantischen Komödien wurde sie zum Star. Nach längerer Pause von dem Genre, versucht sich Meg Ryan nun wieder in ihrem Lieblingsfach.

Endlich wieder in einer romantischen Komödie: Meg Ryan Bild: Kurt Krieger

Die 44-Jährige hat sich für die Independent-Produktion „Homeland Security“ verpflichtet. Der Part sollte zuerst eigentlich an Annette Bening gehen, doch sprang diese ab und Meg Ryan schnappte sich die Rolle. Sie wird nun neben Antonio Banderas, Selma Blair und Colin Hanks in der romantischen Komödie zu sehen sein.

Im Mittelpunkt steht ein junger, verklemmter FBI-Agent. Wie es das Schicksal so will, bekommt er die furchtbar unangenehme Aufgabe seiner sexuell befreiten Mutter hinterherzuspionieren. Diese hat sich gerade verliebt und das FBI ist der Meinung, dass der neue Mann an ihrer Seite Verbindungen zu einem internationalen Diebesring hat.

Große Namen, kleiner Film

Colin Hanks dürfte in der Rolle des noch unerfahrenen Agenten zu sehen sein, während Antonio Banderas den Lover mit eventueller Gangsterverbindung mimt. Meg Ryan ist in ihrer ersten Rolle als Mutter zu sehen.

George Gallo

News und Stories

  • Cate Blanchett spielt "I Love Lucy"-Star Lucille Ball

    Cate Blanchett nächstes Filmprojekt ist ein Biopic, welches die beliebte Schauspielerin und Komikerin Lucille Ball porträtieren wird. Soweit zumindest Branchenblatt "The Wrap". Gemäß diesem, wird Social Network-Autor Aaron Sorkin das Drehbuch zu dem Film beisteuern. Ein möglicher Regisseur ist jedoch noch nicht benannt worden. Soweit bekannt, soll sich die Filmhandlung auf die Karriere der TV-Ikone und auf die 20...

    Kino.de Redaktion  
  • Zorro reitet wieder - in der Zukunft

    Zorro reitet wieder - in der Zukunft

    Das totgesagte Projekt "Zorro Reborn" bekommt neues Leben eingehaucht. Eine postapokalyptische Welt wartet schon auf den Kult-Rächer.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Doktor Schiwago ist tot - Omar Sharif stirbt im Alter von 83 Jahren

    Mit dem ägyptischen Schauspieler Omar Sharif scheidet eine weitere Leinwandlegende aus dem Leben. Sharif wirkte in seiner langen Karriere in über 100 Filmen mit, darunter auch monumentalen Hollywood-Produktionen wie Der Untergang des Römischen Reiches, Lawrence von Arabien oder Doktor Schiwago. Sharifs Schauspiellaufbahn begann im Jahre 1953 mit einem Auftritt in einem ägyptischen Spielfilm. Der internationale Durchbruch...

    Kino.de Redaktion  
  • Hulk Hogan als "Expendables 4"-Schurke?

    Hulk Hogan als "Expendables 4"-Schurke?

    Sylvester Stallone will sich noch einmal mit einem einstigen Gegenspieler messen - wenn "Expendables 4" überhaupt gedreht wird.

    Ehemalige BEM-Accounts