1. Kino.de
  2. Stars
  3. Antonio Banderas
  4. News
  5. "Machete" spielt mit Lava-Zombies

"Machete" spielt mit Lava-Zombies

Ehemalige BEM-Accounts |

Antonio Banderas Poster
© Millman Productions

Kult-Latino Danny Trejo wird zum Indianer-Häuptling befördert - und schickt die „Volcano„-Zombies in die ewigen Jagdgründe.

Neuer Look, alter Killerblick: "Machete" Danny Trejo geht auf Zombiejagd Bild: Millman Productions

Mit der „Machete„-Saga und der Schützenhilfe seines Cousins und Regisseurs Robert Rodriguez wurde Danny Trejo selbst zum Star. Er hat es längst nicht mehr nötig, doch Trejo ist wohl süchtig nach Trash - er kann einfach keine B-Movie-Rolle ablehnen.

Nun mischt der Kult-Latino in einem ganz besonders herben Machwerk mit. Das Stück heißt „Volcano Zombies“ und der Name ist Programm: Ein verfluchter Berg entpuppt sich als Vulkan, in dessen Ausbruch ein Sheriff und ein heillos zerstittenes Ehepaar geraten.

Allerdings spuckt der unglückliche Hügel nicht bloß Lava, sondern auch Zombies. Untertitel: „Die Toten brennen nicht“. Es geht also, naja, heiß her. Danny Trejo spielt einen alten Indianerhäuptling, der weiß, wie man rauchende Zombies kalt macht. Mit dem Kriegsbeil. Regie bei „Volcano Zombies“ führt Rene Perez, der sich mit Untoten auskennt. Er fabrizierte bereits den kruden Zombie-Western „The Dead and the Damned„.

Schräge Space-Duelle mit Laser-Macheten

Bilderstrecke starten(224 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Antonio Banderas

Einen Filmstart gibt es für „Volcano Zombies“ bislang noch nicht einmal in den USA. Vermutlich erscheint der Film dort - und auch bei uns - direkt auf DVD/BluRay. Wer Danny Trejo im Kino erleben will, muss bis zum 19. Dezember warten, dann startet „Machete Kills“, u.a. mit Lady GaGa, Jessica Alba, Vanessa Hudgens, Cuba Gooding Jr., Antonio Banderas, Michelle Rodriguez, Charlie Sheen als Präsident und Mel Gibson als Schurke.

Um die Wartezeit zu verkürzen, haben sich Robert Rodriguez und Danny Trejo den Spass gemacht, einen schrillen Clip zu produzieren. „Machete kills again … in Space“ wird wohl nie gedreht, aber der Trailer ist eine wunderbar trashige „Star Wars„-Parodie:

Im Web finden Sie den Trailer zu „Machete kills again … in Space“ unter: youtu.be/WwudExxVtV0

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Cate Blanchett spielt "I Love Lucy"-Star Lucille Ball

    Cate Blanchett nächstes Filmprojekt ist ein Biopic, welches die beliebte Schauspielerin und Komikerin Lucille Ball porträtieren wird. Soweit zumindest Branchenblatt "The Wrap". Gemäß diesem, wird Social Network-Autor Aaron Sorkin das Drehbuch zu dem Film beisteuern. Ein möglicher Regisseur ist jedoch noch nicht benannt worden. Soweit bekannt, soll sich die Filmhandlung auf die Karriere der TV-Ikone und auf die 20...

    Kino.de Redaktion  
  • Zorro reitet wieder - in der Zukunft

    Zorro reitet wieder - in der Zukunft

    Das totgesagte Projekt "Zorro Reborn" bekommt neues Leben eingehaucht. Eine postapokalyptische Welt wartet schon auf den Kult-Rächer.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Doktor Schiwago ist tot - Omar Sharif stirbt im Alter von 83 Jahren

    Mit dem ägyptischen Schauspieler Omar Sharif scheidet eine weitere Leinwandlegende aus dem Leben. Sharif wirkte in seiner langen Karriere in über 100 Filmen mit, darunter auch monumentalen Hollywood-Produktionen wie Der Untergang des Römischen Reiches, Lawrence von Arabien oder Doktor Schiwago. Sharifs Schauspiellaufbahn begann im Jahre 1953 mit einem Auftritt in einem ägyptischen Spielfilm. Der internationale Durchbruch...

    Kino.de Redaktion  
  • Hulk Hogan als "Expendables 4"-Schurke?

    Hulk Hogan als "Expendables 4"-Schurke?

    Sylvester Stallone will sich noch einmal mit einem einstigen Gegenspieler messen - wenn "Expendables 4" überhaupt gedreht wird.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare