Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Antonio Banderas
  4. News
  5. Charlie Sheen als US-Präsident: Erstes Bild aus "Machete Kills"

Charlie Sheen als US-Präsident: Erstes Bild aus "Machete Kills"

Ehemalige BEM-Accounts |

Antonio Banderas Poster
© Universum Film (Walt Disney)

Er wäre so ziemlich der letzte, der einem für dieses Amt einfallen würde…

Charlie Sheen for President? Wenn es nach "Machete"-Regisseur Robert Rodrigeuz geht, dann ja! Bild: Universum Film (Walt Disney)

Wilde Partys, Gewaltexzesse, Drogen und eine paranoide Selbstverliebtheit - Charlie Sheen bringt nicht gerade die besten Voraussetzungen für das höchste Amt der USA mit. Doch Regisseur Robert Rodriguez hat Chaos-Charlie vermutlich genau deswegen zum Präsidenten gekürt - allerdings nur in seiner Fortsetzung des Schnetzel-Spektakels „Machete„.

Unter dem vielsagenden Titel „Machete Kills“ macht sich nämlich Titelheld Danny Trejo auf die Jagd nach einem verrückten Revoluzzer und einem exzentrischen, milliardenschweren Waffenhändler - und das ausgerechnet im Auftrag des Präsidenten, den Charlie Sheen verkörpert. Dazu gibt’s nun das erste Plakat, auf dem Sheen passenderweise mit einem Maschinengewehr abgebildet ist.

Dabei ist der einstige „Two and a Half Men„-Mime übrigens nicht der einzige gefallene Hollywood-Stern. Denn den besagten Waffenhändler spielt kein Geringerer als Mel Gibson, der sich in der Traumfabrik auf ganz ähnliche Weise wie Sheen unmöglich gemacht hat.

Zwei Höllenhunde und ein Oscar-Gewinner

Bilderstrecke starten(224 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Antonio Banderas

Dazu hat Robert Rodriguez noch Lady GaGa, Amber Heard, Antonio Banderas, Jessica Alba, Vanessa Hudgens und Oscar-Gewinner Cuba Gooding Jr. an Bord von „Machete Kills„.

Bei diesem Aufgebot illustrer Gestalten ist der Erfolg des neuen blutigen Action-Krachers vorprogrammiert. Die Klingen fliegen in Deutschland ab 19. Dezember über die Leinwand.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Cate Blanchett spielt "I Love Lucy"-Star Lucille Ball

    Cate Blanchett nächstes Filmprojekt ist ein Biopic, welches die beliebte Schauspielerin und Komikerin Lucille Ball porträtieren wird. Soweit zumindest Branchenblatt "The Wrap". Gemäß diesem, wird Social Network-Autor Aaron Sorkin das Drehbuch zu dem Film beisteuern. Ein möglicher Regisseur ist jedoch noch nicht benannt worden. Soweit bekannt, soll sich die Filmhandlung auf die Karriere der TV-Ikone und auf die 20...

    Kino.de Redaktion  
  • Zorro reitet wieder - in der Zukunft

    Zorro reitet wieder - in der Zukunft

    Das totgesagte Projekt "Zorro Reborn" bekommt neues Leben eingehaucht. Eine postapokalyptische Welt wartet schon auf den Kult-Rächer.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Doktor Schiwago ist tot - Omar Sharif stirbt im Alter von 83 Jahren

    Mit dem ägyptischen Schauspieler Omar Sharif scheidet eine weitere Leinwandlegende aus dem Leben. Sharif wirkte in seiner langen Karriere in über 100 Filmen mit, darunter auch monumentalen Hollywood-Produktionen wie Der Untergang des Römischen Reiches, Lawrence von Arabien oder Doktor Schiwago. Sharifs Schauspiellaufbahn begann im Jahre 1953 mit einem Auftritt in einem ägyptischen Spielfilm. Der internationale Durchbruch...

    Kino.de Redaktion  
  • Hulk Hogan als "Expendables 4"-Schurke?

    Hulk Hogan als "Expendables 4"-Schurke?

    Sylvester Stallone will sich noch einmal mit einem einstigen Gegenspieler messen - wenn "Expendables 4" überhaupt gedreht wird.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare