Banderas zum Miezekätzchen degradiert

Ehemalige BEM-Accounts |

Antonio Banderas Poster

Vom sexy Latin-Lover zur knuddeligen Samtpfote.

Niedliches Kätzchen und Latin-Lover in einem: Antonio Banderas Bild: UIP, Kurt Krieger

Antonio Banderas

Denn seit er den gestiefelten Kater in „Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück“ synchronisiert hat, ist er für die Ladies nicht mehr der Frauenschwarm, der er einmal wahr. „Vor ‚Shrek‘ haben mir die Frauen, wenn sie mich auf der Straße gesehen haben, noch zugerufen: ‚Wir lieben dich, du warst so cool als Zorro'“, so Banderas. „Jetzt höre ich nur noch: ‚Ich liebe dich, Miezekätzchen'“.

Gestiefelter Kater aus Leidenschaft

Doch daran, eine sanfte Schmusekatze zu sein, scheint Banderas auch seinen Spaß zu haben, denn er leiht dem orange-getigerten Fellknäuel auch weiterhin seine Stimme. Für „Shrek der Dritte“ strapazierte er seine Stimmbänder sogar und nahm mit Eddie Murphy alias der Esel das Duett „Thank You“ auf. Ab 5. Juni ist der Animationshit über den großen grünen Oger auch endlich in den deutschen Kinos zu sehen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Cate Blanchett spielt "I Love Lucy"-Star Lucille Ball

    Cate Blanchett nächstes Filmprojekt ist ein Biopic, welches die beliebte Schauspielerin und Komikerin Lucille Ball porträtieren wird. Soweit zumindest Branchenblatt "The Wrap". Gemäß diesem, wird Social Network-Autor Aaron Sorkin das Drehbuch zu dem Film beisteuern. Ein möglicher Regisseur ist jedoch noch nicht benannt worden. Soweit bekannt, soll sich die Filmhandlung auf die Karriere der TV-Ikone und auf die 20...

    Kino.de Redaktion  
  • Zorro reitet wieder - in der Zukunft

    Zorro reitet wieder - in der Zukunft

    Das totgesagte Projekt "Zorro Reborn" bekommt neues Leben eingehaucht. Eine postapokalyptische Welt wartet schon auf den Kult-Rächer.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Doktor Schiwago ist tot - Omar Sharif stirbt im Alter von 83 Jahren

    Mit dem ägyptischen Schauspieler Omar Sharif scheidet eine weitere Leinwandlegende aus dem Leben. Sharif wirkte in seiner langen Karriere in über 100 Filmen mit, darunter auch monumentalen Hollywood-Produktionen wie Der Untergang des Römischen Reiches, Lawrence von Arabien oder Doktor Schiwago. Sharifs Schauspiellaufbahn begann im Jahre 1953 mit einem Auftritt in einem ägyptischen Spielfilm. Der internationale Durchbruch...

    Kino.de Redaktion  
  • Hulk Hogan als "Expendables 4"-Schurke?

    Hulk Hogan als "Expendables 4"-Schurke?

    Sylvester Stallone will sich noch einmal mit einem einstigen Gegenspieler messen - wenn "Expendables 4" überhaupt gedreht wird.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Antonio Banderas
  5. Banderas zum Miezekätzchen degradiert