1. Kino.de
  2. Stars
  3. Anthony Daniels
  4. News

News



  • Han Solo fliegt wieder

    Han Solo fliegt wieder

    Die Dreharbeiten an "Star Wars Episode VII" laufen wieder, Harrison Ford meldet sich gesund zurück

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Han Solo wieder einsatzbereit

    Han Solo wieder einsatzbereit

    Nach kuriertem Beinbruch und "Expendables 3"-Premiere meldet sich Harrison Ford zum "Krieg der Sterne" zurück.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Star Wars VII" erfüllt alle Erwartungen!

    "Star Wars VII" erfüllt alle Erwartungen!

    J.J. Abrams hat Kevin Smith ("Clerks") ans Set von "Episode VII" eingeladen. Der "Star Wars"-Fan weinte vor Begeisterung über Abrams' Arbeit!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Star Wars 7" legoisiert

    "Star Wars 7" legoisiert

    Das allererste Bild der neuen "Star Wars"-Helden begeisterte die Fans. Nun gibt's das Foto mit Harrison Ford, J.J. Abrams, Andy Serkis & Co. als Legofiguren!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Star Wars: Episode VIII ohne J.J. Abrams

    Regisseur J.J. Abrams, der in den letzten Jahren das angestaubte Star Trek-Franchise einer Frischzellenkur unterzog, wird bekanntlich auch Star Wars: Episode VII in Szene setzen. Für die Regie von Teil zwei der neuen Trilogie ist allerdings jemand anderes vorgesehen. Rian Johnson, der mit dem SciFi-Actioner Looper einiges an Aufsehen erregte, wird der Verantwortliche sein, der bei Star Wars: Episode VIII auf dem Regiestuhl...

    Kino.de Redaktion