1. Kino.de
  2. Stars
  3. Annie Mumolo
  4. News
  5. "Brautalarm"-Team plant neuen Film

"Brautalarm"-Team plant neuen Film

Ehemalige BEM-Accounts |

Ein „fieses und deprimierendes Drama“ wartet angeblich auf uns …

Kultiger Komödienhit: Kristen Wiigs "Brautalarm"

In „Brautalarm“ war Hauptdarstellerin Kristen Wiig vor allem eins: hinreißend lustig. Wiig, die man hierzulande schon als Maggie in „Roller Girl“ kannte, spielte nicht nur die Hauptrolle, sondern schrieb auch zusammen mit Kollegin Annie Mumolo das Drehbuch. Beide wurden für ihr Skript mit dem Oscar nominiert.

Jetzt will Kristen Wiig ihr Regiedebüt geben und holt dazu erneut Annie Mumolo an Bord. Um was es genau im neuen Film gehen soll, ist noch nicht bekannt. Nur soviel:

Zwei sehr enge Freundinnen in den 40ern stellen irgendwann fest, dass ihre Bindung wohl doch nicht allen Tücken des Lebens gewachsen ist. Was genau das nun bedeutet, bleibt reine Spekulation. Es klingt jedenfalls schon nach einem lebensnahen Stück mit Potential für Gags. Die Hauptrollen werden Wiig und Mumolo selbst übernehmen.

Zwei höchst begabte Ladies

„Kristen und Anne versicherten mir, dass das ein ganz fieses und deprimierendes Drama wird, genauso, wie es die Welt jetzt braucht“, scherzt Tom Rothman von der Produktionsfirma TriStar. „Und so haben wir uns den Stoff geschnappt. Na ja, eigentlich mehr aus dem Grund, weil diese zwei außerordentlich talentierten Ladies auf der Comedy-Welle immer obenauf sind und wird sind verdammt froh, mit ihnen im Geschäft zu sein.“

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Brautalarm"-Team plant neuen Film

    "Brautalarm"-Team plant neuen Film

    Kristen Wiig, Hauptdarstellerin und Drehbuchautorin von "Brautalarm", plant einen neuen Film. Hier führt sie Regie und spielt natürlich selbst mit.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Brautalarm"-Sequel ohne Kristen Wiig geplant

    Universal Pictures möchte nach der erfolgreichen Kinokomödie „Brautalarm“ eine Fortsetzung in die Kinos bringen. Jedoch muss sich das Studio anscheinend nach einem neuen Team umschauen, denn Mitautorin, Hauptdarstellerin und Produzentin des Films, Kristen Wiig, hat sich bereits gegen eine Rückkehr ausgesprochen. Auch Regisseur Paul Feig macht seine Rückkehr von einem guten Drehbuch abhängig. Da nun die beiden Autorinnen...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare