Anneke Kim Sarnau

  • Die Gewinner des „Deutschen Fernsehpreises 2007“

    1999 haben die Geschäftsführer und Intendanten von ARD, RTL, Sat.1 und ZDF den „Deutschen Fernsehpreis“ ins Leben gerufen. Die Fernsehpreise „Der Goldene Löwe“ (RTL) und der „TeleStar“ (ARD) sind somit in dem „Deutschen Fernsehpreis“ aufgegangen. Heute, 29. September 2007 ab 20.15 Uhr, war es bei RTL wieder soweit: Der „Deutsche Fernsehpreis 2007“ wurde zum neunten Mal verliehen. Dieses Jahr führte Moderator Marco...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben: Nominierungen für "Deutschen Fernsehpreis"

    Großer Jubel bei der Bekanntgabe der Nominierungen für den Deutschen Fernsehpreis 2007 gestern Abend in Berlin: Sechs ProSieben-Produktionen sind achtmal für die begehrte Trophäe nominiert, darunter allein dreimal „Dr. Psycho - Die Bösen, die Bullen, meine Frau und ich“. ProSieben-Chef Andreas Bartl: „Ich gratuliere den Nominierten ganz herzlich. Mit diesen sechs außergewöhnlichen und unverwechselbaren Produktionen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. Anneke Kim Sarnau
  4. News