Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. AnnaSophia Robb
  4. News
  5. Bosworth sorgt sich um Nichte

Bosworth sorgt sich um Nichte

Bosworth sorgt sich um Nichte
Poster
Bekannt aus:
  • Berufe: Schauspieler, Sprecher

Leslie Mann (Wie das Leben so spielt) und Kate Bosworth (21) haben für das Drama Goodnight Moon vorgesprochen. Als weiterer Darsteller wurden Chris Coy, Kyle Gallner, Juno Temple (Greenberg) und AnnaSophia Robb (The Space Between) engagiert. Die letzten zwei spielen junge Mädchen, die nach Los Angeles ausreißen und sich dort mit Straßenkindern zusammen tun. Mann soll die Rolle von Temples Mutter übernehmen und Bosworth spielt deren Tante. Das Drama stammt von Elgin James, der eine Straßengang gründete, bevor er sich in Sundance als Regisseur versuchte und nun sein Regiedebüt gibt. Um die Produktion kümmert sich Jamie Patricof.