Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Anna Kendrick
  4. News

News



  • Elizabeth Banks übernimmt Regie in Pitch Perfect 2

    Kino.de Redaktion28.01.2014

    Pitch Perfect erwies sich mit seiner Mischung aus frecher Coming-of-Age-Story und fetziger Music-Comedy als eine der positiven Überraschungen des Jahres 2012. Der Film erntete nicht nur überwiegend gute Kritiken, sondern gefiel auch dem Publikum ausgesprochen gut. Damit gelang es ihm, mit seinem bescheidenen Produktionsbudget von 17 Millionen Dollar weltweit satte 113 Millionen einzuspielen. In Anbetracht dessen verwundert...

  • "Pitch Perfect"-Sequel: Elizabeth Banks gibt ihr Regiedebüt

    Ehemalige BEM-Accounts28.01.2014

    Fans aufgepasst: Die Bellas sind zurück! Die erfolgreiche Musikkomödie "Pitch Perfect" bekommt schon bald eine Fortsetzung. Die Regie führt Schauspielerin Elizabeth Banks, die damit ihr Debüt geben wird. Auch die beiden singenden Stars Anna Kendrick und Rebel Wilson sind wieder mit an Bord.

  • Johnny Depp ist der böse Wolf und Meryl Streep die Hexe - In der Musicalverfilmung Into The Woods

    Kino.de Redaktion27.09.2013

    Nach Mamma Mia! wirkt Meryl Streep nun wieder in einem Musical mit. Den Modedrachen gab die mehrfach Oscar prämierte Hollywood-Ikone bereits in Der Teufel trägt Prada. Gemeinsam mit Streep gibt sich auch noch Superstar Johnny Depp die Ehre, in der Rolle des großen bösen Wolfs. Schräge Figuren darzustellen, dürfte für ihn ohnehin kein allzu großes Problem sein. Selbst wenn sein letzte Rolle in Lone Ranger nicht...

  • "Into the Woods"-Bilder: "Hexe" Meryl Streep & "Cinderella" Anna Kendrick

    Ehemalige BEM-Accounts27.09.2013

    Disney und Märchen, das ist quasi eine natürliche Verbindung. Derzeit dreht Regisseur Rob Marshall für den Megakonzern die Adaption des Musicals "Into the Woods", in der es vor Märchenfiguren nur so wimmelt. Wie Meryl Streep, Anna Kendrick und Chris Pine in ihren Kostümen aussehen, zeigen die neuesten Bilder vom Set.

  • Musical "Into the Woods": Anna Kendrick wird für Disney zur Cinderella

    Ehemalige BEM-Accounts24.06.2013

    Regisseur Rob Marshall bringt für Disney nächstes Jahr das Broadway-Musical "Into the Woods" in die Kinos. "Pitch Perfect"-Star Anna Kendrick konnte nun die begehrte Rolle der Cinderella ergattern. Bereits mit an Bord sind Johnny Depp, Meryl Streep, Chris Pine und Jake Gyllenhaal.