Galadriel raus, Pretty Woman rein

Ehemalige BEM-Accounts |

Anjelica Huston Poster

Weil Cate Blanchett ihr zweites Kind erwartet, soll Julia Roberts an ihrer Stelle bei „Closer“ einen Seitensprung hinlegen. Aber die hat einen prallvollen Terminkalender…

Soll als "Retter in der Not" aushelfen: Julia Roberts Bild: Warner

Eine Schwangerschaft ist ein echter Grund, nicht fremd zu gehen. Darum geht es nämlich in „Closer“, dem neuesten Projekt von Mike Nichols („Die Reifeprüfung„, „Good Vibrations - Sex vom anderen Stern„).

Cate Blanchett

Beziehungsstress und Babypause

„Closer“ ist in jedem Falle verlockend - zum einen feierte Partick Marbers Theater-Vorlage in London und am Broadway Triumphe, zum anderen dürfte sich Julia Roberts auf Untreue freuen mit Kollegen wie Jude Law („A.I. - Künstliche Intelligenz„), Natalie Portman („Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger„) und Clive Owen („Die Bourne Identität„).

Bilderstrecke starten(67 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Anjelica Huston

Zu viert würden sie die Spannungen auskosten, die zwischen zwei befreundeten Paaren entstehen, wenn die Erotik über Kreuz läuft. Beziehungsstress ist der Braut, die sich nicht traut, ja nicht fremd.

Cate Blanchett hat vor der Babypause auch noch ein hübsches Programm zu absolvieren: Erst muß Martin Scorseses „The Aviator“ abgedreht werden, danach steht sie in „The Life Aquatic“ von Wes Anderson mit Bill Murray, Owen Wilson und Anjelica Huston vor der Kamera.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Woody Harrelson und Laura Dern in Comicbuch-Adaption von Daniel Clowes

    Bereits zweimal wurde ein Comic von Zeichner und Autor Daniel Clowes für die große Leinwand adaptiert. Im Jahr 2000 war es Ghost World, mit Thora Birch, Scarlett Johansson und Steve Buscemi in den Hauptrollen; 2006 folgte Art School Confidential, in dem sich John Malkovich und Anjelica Huston die Ehre gaben. Regie führte in beiden Filmen Terry Zwigoff. In der kommenden Comic-Verfilmung Wilson werden Woody Harrelson...

    Kino.de Redaktion  
  • kabel eins: "Die Tiefseetaucher" mit Bill Murray im Free-TV

    Der Sender kabel präsentiert am Mittwochabend, 29. Juni 2011 um 20.15 Uhr, die Free-TV-Premiere des Films „Die Tiefseetaucher“ mit Bill Murray in der Hauptrolle. Die Komödie dreht sich um Steve Zissou, der in einer persönlichen Krise steckt: Als Meeresforscher und Filmemacher kann er sein Publikum schon lange nicht mehr begeistern, sein Eheleben gleicht immer mehr einem Albtraum und sein Freund Esteban wurde von einem...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tim Burton plant "Addams Family"-Film

    Tim Burton plant "Addams Family"-Film

    Tim Burton wird die Regie bei einer Neuverfilmung der "Addams Family" übernehmen. Der Film wird als Stop-Motion-Animationsfilm in 3D gedreht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Anjelica Huston in der US-Komödie "The Big Year"

    Regisseur David Frankel („Marley & Ich“) verfilmt die Komödie „The Big Year“ von Mark Obmascik. Die drei Hauptdarsteller und erfahrenen Komödiendarsteller Steve Martin, Jack Black und Owen Wilson spielen darin drei Vögelbeobachter, die als Konkurrenten an einem Wettbewerb teilnehmen. In weiteren Rollen stehen Anjelica Huston, Rashida Jones, Jim Parsons, Rosamund Pike, JoBeth Williams, Brian Dennehy, Dianne Wiest, Anthony...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Anjelica Huston
  5. Galadriel raus, Pretty Woman rein