1. Kino.de
  2. Stars
  3. Anjelica Huston
  4. News
  5. Blanchett taucht ab

Blanchett taucht ab

Ehemalige BEM-Accounts |

Anjelica Huston Poster
© Helkon (Buena Vista)

Trotz vollem Terminplan hat Cate Blanchett noch ein Plätzchen frei. Das wird nun mit ein paar Schwimmstunden und Tauchübungen gefüllt.

Cate Blanchett wird sich bald im Wet Look zeigen Bild: Helkon (Buena Vista)

Für Wes Anderson, Vater der „Royal Tenenbaums„, streift die Australierin schon bald den Neoprenanzug über. Neben Bill Murray, Anjelica Huston und Owen Wilson übernimmt Cate Blanchett die Hauptrolle in „The Life Aquatic“.

Murray wird sich in die Rolle eines europäischen Meeresforschers versetzen, der sich mit seiner Crew, zu der auch Blanchett gehört, auf die Suche nach einem sagenumwobenen Hai begibt. Da das ganze eine Komödie aus Andersons kreativer Feder ist, passieren dabei natürlich einige Missgeschicke.

Sonne und Meer

Die Schauspielerin kann sich auf angenehme Drehtage freuen, denn die darf sie ab Oktober in Italien verbringen. Außerdem wird sie sich in der eingefleischten „Tenenbaum“-Truppe nicht alleine fühlen, denn Willem Dafoe und Jeff Goldblum sind zwei weitere Neulinge im Anderson-Team.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Woody Harrelson und Laura Dern in Comicbuch-Adaption von Daniel Clowes

    Bereits zweimal wurde ein Comic von Zeichner und Autor Daniel Clowes für die große Leinwand adaptiert. Im Jahr 2000 war es Ghost World, mit Thora Birch, Scarlett Johansson und Steve Buscemi in den Hauptrollen; 2006 folgte Art School Confidential, in dem sich John Malkovich und Anjelica Huston die Ehre gaben. Regie führte in beiden Filmen Terry Zwigoff. In der kommenden Comic-Verfilmung Wilson werden Woody Harrelson...

    Kino.de Redaktion  
  • kabel eins: "Die Tiefseetaucher" mit Bill Murray im Free-TV

    Der Sender kabel präsentiert am Mittwochabend, 29. Juni 2011 um 20.15 Uhr, die Free-TV-Premiere des Films „Die Tiefseetaucher“ mit Bill Murray in der Hauptrolle. Die Komödie dreht sich um Steve Zissou, der in einer persönlichen Krise steckt: Als Meeresforscher und Filmemacher kann er sein Publikum schon lange nicht mehr begeistern, sein Eheleben gleicht immer mehr einem Albtraum und sein Freund Esteban wurde von einem...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tim Burton plant "Addams Family"-Film

    Tim Burton plant "Addams Family"-Film

    Tim Burton wird die Regie bei einer Neuverfilmung der "Addams Family" übernehmen. Der Film wird als Stop-Motion-Animationsfilm in 3D gedreht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Anjelica Huston in der US-Komödie "The Big Year"

    Regisseur David Frankel („Marley & Ich“) verfilmt die Komödie „The Big Year“ von Mark Obmascik. Die drei Hauptdarsteller und erfahrenen Komödiendarsteller Steve Martin, Jack Black und Owen Wilson spielen darin drei Vögelbeobachter, die als Konkurrenten an einem Wettbewerb teilnehmen. In weiteren Rollen stehen Anjelica Huston, Rashida Jones, Jim Parsons, Rosamund Pike, JoBeth Williams, Brian Dennehy, Dianne Wiest, Anthony...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare