Anja Kling Poster

RTL: Drehstart zur Action-Komödie "Undercover Love"

Ehemalige BEM-Accounts  

Heute begannen in Berlin die Dreharbeiten zum RTL-Film „Undercover Love“ von dem Team, das schon bei der erfolgreichen Serie „Doctor's Diary“ mit an Bord war.

In der Action-Komödie muss die Hausfrau und Mutter Susanne Müller (Anja Kling) nach 15 Ehejahren herausfinden, dass Ihr Mann Johannes Müller (Henning Baum) als Agent fürs SKD – Sonderkommando Deutschland – arbeitet und ihn aus den Fängen einer egomanischen Doppelagentin (Martina Hill) befreien, die mit einer verschollenen Geheimwaffe aus dem dritten Reich die Weltherrschaft an sich reißen will. Bevor das Ehepaar allerdings die Welt retten kann, muss erst mal die Beziehung saniert werden. Geschossen wird mit Lippenstiften, UFOs und Pointen…

Neben den Hauptdarstellern Anja Kling, Henning Baum und Martina Hill, sind u.a. Elyas M`Barek, Annika Kuhl sowie Zsa Zsa Inci Bürkle in weiteren Rollen zu sehen. Die Ausstrahlung ist für 2010 bei RTL geplant.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Anja Kling
  5. RTL: Drehstart zur Action-Komödie "Undercover Love"