1. Kino.de
  2. Stars
  3. Angelina Jolie
  4. News
  5. Jolie reicht die Scheidung ein

Jolie reicht die Scheidung ein

Ehemalige BEM-Accounts |

Angelina Jolie Poster

Angelina trifft Billy Bob - vor Gericht

Jetzt ist es definitiv: Angelina Jolie und Billy Bob Thornton lassen sich scheiden. Die Oscar-gekürte Schauspielerin hat am Donnerstag in Los Angeles die Scheidung eingereicht. Als Grund gab sie „unüberbrückbare Differenzen“ an.

Vor wenigen Tagen hatte Jolie zwar eingeräumt, dass sie ihren Ehemann fast zwei Monate nicht gesehen habe; wie es weitergehe, sei aber noch vollkommen offen. Dazu Angelina:

„Manchmal kann man solche Entwicklungen nicht erkennen, obwohl sie direkt vor den eigenen Augen passieren.“

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Ruhm ist vergänglich: Diese 11 Schauspieler will niemand mehr sehen!

Thornton hat sich zu Angelinas Schritt zwar bisher nicht persönlich geäußert, der Kommentar seines Pressesprechers stand dem üblichen Lakonismus des exzentrischen Multitalents aber in nichts nach:

„Es ist eine traurige Sache.“

Ach wirklich.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare