Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Angelina Jolie
  4. News

News



  • Netflix kauft Rechte an "War Machine" von Brad Pitt

    Kino.de Redaktion08.06.2015

    Der ehemalige Streamingdienst Netflix ging in der Vergangenheit nicht nur eine Reihe von Kooperationen mit namhaften Partner für hochkarätige TV-Serien ein, wie beispielsweise mit Marvel. Netflix will zukünftig auch auf der großen Leinwand ordentlich mitmischen und hat dafür bereits Kontrakte mit Schauspielern wie Adam Sandler oder Idris Elba unter Dach und Fach gebracht. Der größte Deal gelang allerdings aktuell...

  • Tomb Raider-Reboot macht Fortschritte

    Kino.de Redaktion26.02.2015

    Mit dem Siegeszug der Archäologin und Abenteurerin Lara Croft brach eine komplette neue Ära in der Computerspielwelt an. In Tomb Raider war es zum ersten Mal möglich, eine weibliche Action-Heldin durch aberwitzige Quests zu führen. In gewisser Hinsicht ebnete dieser weibliche Indiana Jones damit auch den späteren Superhelden-Heroinen den Weg: Ohne die zwei Tomb Raider-Verfilmungen (Tomb Raider und Lara Croft Tomb...

  • Love is in the Air: Die schönsten Hollywood-Ehepaare

    Kino.de Redaktion29.08.2014

    Brad Pitt und Angelina Jolie haben nach neuen Jahren wilder Ehe endlich geheiratet. Jetzt sind sie eines der schönsten Ehepaare Hollywoods. Wer noch dazu gehört, verrät CINEFACTS euch in diesem Beitrag!

  • "Forbes"-Liste: Sandra Bullock auf Platz 1 der Topverdienerinnen

    Kino.de Redaktion05.08.2014

    Das "Forbes"-Magazin veröffentlicht derzeit wieder seine berühmten Topverdiener-Listen. Nach den männlichen Hollywoodstars sind nun die Frauen an der Reihe. Bei uns könnt ihr euch das Ranking der zehn einkommensstärksten Schauspielerinnen angucken.

  • Angelina Jolie und Brad Pitt in By the Sea

    Kino.de Redaktion21.07.2014

    Angelina Jolie und Brad Pitt drehen wieder einen gemeinsamen Film. In By the Sea übernehmen sie die beiden Hauptrollen, und Jolie führt sogar Regie. Zehn Jahre ist es her, dass Brad Pitt und Angelina Jolie gemeinsam vor der Kamera standen. In der actionlastigen Agentenfarce Mr. & Mrs. Smith lieferten sich die beiden ein knisterndes Duell, was nicht ganz folgenlos blieb. Pitt trennte sich nach den Dreharbeiten von seiner...