1. Kino.de
  2. Stars
  3. Andy Warhol
  4. News

News

  • Willem Dafoe wird Andy Warhol

    Willem Dafoe wird Andy Warhol

    "Spider-Man"-Star Willem Dafoe spielt Andy Warhol. Er wird in einem Film über Yves Saint Laurent einen Auftritt haben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Easy Rider - Dennis Hopper ist verstorben

    Dennis Hopper war ein Rebell. Egal ob auf der Leinwand oder im persönlichen Leben. Sein Spielfilmdebüt gab der Schauspieler an der Seite von James Dean in Nicholas Rays Kultfilm …denn sie wissen nicht, was sie tun. Zusammen mit Peter Fonda und Jack Nicholson drehte er dann 1969 Easy Rider. Der Film, der drei Außenseiter während einer Motorradodyssee durch den amerikanischen Süden zeigt, wurde zur Überraschung aller...

    Kino.de Redaktion  
  • Künstliche Schamhaare für Sienna Miller

    Künstliche Schamhaare für Sienna Miller

    In den Sixties sprießte es am weiblichen Körper noch wild. Deshalb bekam Sienna Miller für ihren neuen Film eine wuchernde Intimzone - per Computer!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Prinzessin Leias Haarschnecken sind top

    Prinzessin Leias Haarschnecken sind top

    In "Krieg der Sterne" verzauberte Carrie Fisher als anmutige Prinzessin Leia. Ihre legendären Haarknoten sind jetzt zur besten Filmfrisur gewählt worden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Snipes vor Comback im Charakterfach?

    Snipes vor Comback im Charakterfach?

    B-Movie-Darsteller Wesley Snipes darf auf eine Rückkehr im ganz großen Stil hoffen. Er ist erste Wahl für das Biopic über Jazz-Legende Thelonius Monk

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kommt Siennas neuer Film nie ins Kino?

    Kommt Siennas neuer Film nie ins Kino?

    Folklegende Bob Dylan hat Klage gegen die Produzenten von "Factory Girl" eingereicht: Er fühlt sich in dem Biopic falsch dargestellt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sienna Miller liebt Darth Vader

    Sienna Miller liebt Darth Vader

    Jude Law hat endgültig ausgedient: Die 24-jährige "Casanova"-Beauty hat sich Hals über Kopf in Hayden Christensen verknallt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Law hat Besuchsverbot bei Miller

    Law hat Besuchsverbot bei Miller

    Konzentration ist alles. Das dachten sich wohl auch die Produzenten des Films "Factory Girl" - und verbannten Jude Law vom Set.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Cruise verbietet Holmes Opferrolle

    Cruise verbietet Holmes Opferrolle

    Wenn es nach Tom geht, soll seine neue Freundin nur starke Frauen spielen. Er will nicht, dass sie in "Factory Girl" eine Drogenabhängige mimt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • The Rock trifft Buffy und Stifler

    The Rock trifft Buffy und Stifler

    Der Action-Hüne übernimmt neben Sarah M. Gellar und Seann W. Scott eine Hauptrolle im neuen Film von Richard "Donnie Darko" Kelly.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sienna Miller als Andy Warhols Muse

    Sienna Miller als Andy Warhols Muse

    Im Dreiecksdrama "Factory Girl" schlüpft Sienna Miller als Edie Sedgwick mit Andie Warhol und Bob Dylan ins Bett.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kylie klagt auf Po-Copyright

    Kylie klagt auf Po-Copyright

    Goldene Hotpants und tiefe Einblicke begleiteten das Comeback von Kylie Minogue. Nun klagt die Pop-Beauty, weil ein Künstler genau das auf Leinwand bannte.

    Ehemalige BEM-Accounts