Manche Leute scheinen einfach nicht genug zu kriegen! Sophie Dahl sorgte bereits als Model, Groupie, und unlängst als Schriftstellerin für Aufsehen. Die ein oder andere Nebenrolle im Film sprang auch bereits heraus. Nun jedoch geht die ehrgeizige Diva ihre Schauspiel-Karriere generalstabsmäßig an - und hat bereits die erste Hauptrolle in der Tasche.

Nun auch noch Schauspielerin: Sophie Dahl

Bisher tingelte die gute Sophie Dahl eher unscheinbar durch Flops wie „Mad Cows“ oder „A Revenger’s Tragedy„. Im Casting für „Die Another Day“ scheiterte sie ebenso fulminant wie die Kolleginnen Kelly Brook oder Geraldine Halliwell, aber nun steht der Durchbruch für die umtriebige Schwedin kurz bevor.

In Andy Garcias Film „The Mistress“ wird Dahl ihre erste Hauptrolle übernehmen und angeblich soll sie unmittelbar danach auch noch gleich in die Rolle von Bond-Girl Ursula Andress im lange geplanten Peter Sellers-Biopic übernehmen.

Vergleichen mit der berühmten Verwandtschaft kann sich die Enkelin des Schriftstellers Roald Dahl allerdings auch auf der Leinwand nicht entziehen. Denn mit Oscar-Gewinnerin Patricia Neal als Großmutter tummelt sich ein weiterer Vorfahr im Familienstammbaum, der riesige Fußstapfen hinterlassen hat.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare