Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Andrew Stanton
  4. News
  5. Dafoe begrüßt West und Walker auf dem Mars

Dafoe begrüßt West und Walker auf dem Mars

Dafoe begrüßt West und Walker auf dem Mars
Poster
Bekannt aus:
  • Berufe: Producer, Sprecher, Regisseur, Drehbuchautor

Samantha Morton (The Messenger), Dominic West (300) und Polly Walker gesellen sich zu Taylor Kitsch, Lynn Collins und Willem Dafoe. Sie alle spielen in Edgar Rice Burroughs Sci-Fi Epos John Carter of Mars, das von Andrew Stanton inszeniert wird. Die Geschichte handelt von einem Bürgerkriegsveteranen (Kitsch), der sich plötzlich auf dem Mars wiederfindet. Auch dort herrscht Krieg und er befindet sich auch hier zwischen den Fronten. Morton spielt Tars Tarkas (Dafoe) weichherzige Tochter Sola. Der böse Sab Than, Prinz der Zodangans, der die Herrschaft über den Planeten Mars gewinnen will, wird von West dargestellt. Als Sarkoja, eine aggressive Thark, dürfen wir zudem Walker erwarten. Dabei sei erwähnt, dass in der Buchvorlage die Marsbewohner eine gesunde grüne Farbe und vier Arme haben. Da wollen wir mal hoffen, dass die Darsteller keine Koordinationsprobleme haben und nicht gegen Schminke allergisch ist. Mit den Dreharbeiten in Utah soll Anfang nächsten Jahres begonnen werden.