Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Andrew Garfield
  4. News
  5. Zwischen Arterton und Garfield hat's geknipst

Zwischen Arterton und Garfield hat's geknipst

Zwischen Arterton und Garfield hat's geknipst
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 20.08.1983 in Los Angeles, California  USA
  • Berufe: Schauspieler, Producer

Gemma Arterton hat ebenso wie Andrew Garfield ein verdammt gutes Jahr hinter sich: die britische Schönheit veredelte die Filmhits Kampf der Titanen und Prince of Persia, während Garfield in Never let me go und The Social Network bleibenden Eindruck hinterließ. Nun hat Filmemacher Michael Mann, der Macher solcher Klassiker wie Heat und Insider, diese beiden neuen Stars für sein nächstes Projekt verpflichtet. Der Film trägt den Arbeitstitel Capa und wird die unsterbliche Romanze der Kriegsfotografen Robert Capa und Gerda Taro erzählen, die sich vor der Kulisse des spanischen Bürgerkrieges abspielte. Die beiden waren jüdischer Abstammung und mussten erst ihre Namen ändern, um im Exil ihre Arbeiten verkaufen zu können. Als sie für zwei Jahre nach Spanien gingen, um dort den Kampf der Freiheitskämpfer zu dokumentieren, sollte dieser Auftrag in einer Tragödie enden. Klingt nach einem spannenden, emotionalen Drama, dem Mann mit seinem realistisch-körnigen Stil eine sehr interessante Note verpassen könnte. Wir sind auf jeden Fall gespannt.