Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Andrew Garfield
  4. News
  5. Emma Stone als Blondschopf im neuen "Spider-Man"

Emma Stone als Blondschopf im neuen "Spider-Man"

Emma Stone als Blondschopf im neuen "Spider-Man"
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 20.08.1983 in Los Angeles, California  USA
  • Berufe: Schauspieler, Producer

Die Gerüchte um Emma Stones Auftritt im Reboot der Spider-Man-Serie kursieren schon lange und sie wurde hoch gehandelt als neue Mary Jane Watson. Nun wurde bekannt gegeben, dass die junge Schauspielerin, deren natürliche Haarfarbe nicht rot sondern blond ist, die Rolle der Gwen Stacy übernehmen wird, Spider-Mans erste (blonde) Freundin. Laut offiziellen Aussagen wird im ersten Part des Neustarts von Spider-Man die Figur der Mary Jane Watson überhaupt nicht auftauchen.
Stone wird damit an der Seite von Andrew Garfield zu sehen sein, der im Reboot die Rolle des Peter Parker/Spider-Man übernehmen wird. Regisseur Marc Webb war laut eigener Aussage von der Chemie zwischen den beiden Schauspielern von Anfang an begeistert.