1. Kino.de
  2. Stars
  3. Andrew Form
  4. News
  5. Bay produziert 'Heatseekers'

Bay produziert 'Heatseekers'

Kino.de Redaktion |

Michael Bay (A Nightmare on Elm Street) ist bekannt für Actionfilme und hat sich nun entschieden, Heatseekers zu produzieren. Unterstützung bekommt er dabei von Andrew Form und Brad Fuller. Das Drehbuch stammt von George Mahaffey, der sich als Anwalt etablierte, bevor er sich als Drehbuchautor versuchte. In dem Streifen geht es um einen jungen Piloten der Armee, der sich in Bangkok in eine Gang von adrenalinsüchtigen Luftpiraten einschleusen soll. Mehr wurde über den Inhalt noch nicht verraten. Was dem Projekt nun noch fehlt, sind Darsteller und ein Regisseur. Doch mit Bay an Bord, sollte das kein Problem sein.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Frank Grillo in "Purge 2"

    Frank Grillo in "Purge 2"

    Die Story um eine straffreie Todesnacht in den USA entpuppte sich als echter Überraschungshit. Sowas hat Folgen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bay produziert 'Heatseekers'

    Michael Bay (A Nightmare on Elm Street) ist bekannt für Actionfilme und hat sich nun entschieden, Heatseekers zu produzieren. Unterstützung bekommt er dabei von Andrew Form und Brad Fuller. Das Drehbuch stammt von George Mahaffey, der sich als Anwalt etablierte, bevor er sich als Drehbuchautor versuchte. In dem Streifen geht es um einen jungen Piloten der Armee, der sich in Bangkok in eine Gang von adrenalinsüchtigen...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare