Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Andrew Dominik

Andrew Dominik

Regisseur • Drehbuchautor
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 07.10.1967 in Wellington  Neuseeland
  • Berufe: Regisseur, Drehbuchautor
Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Andrew Dominik

Filme und Serien

Videos und Bilder

News und Stories

  • Sopranos-Übervater Gandolfini mit neuen Projekten

    Kino.de Redaktion26.01.2011

    Schauspieler James Gandolfini hat sich als Kopf der schrecklich netten Mafia-Familie der Sopranos auf dem TV-Bildschirm sein eigenes Denkmal geschaffen. Nun erwägt Gandolfini, sich einigen Projekten anzuschließen, die ihn wieder zurück auf die Kinoleinwand befördern würden. Sicher gebucht ist Gandolfini für den Streifen The Twylight Zones, in dem er im New Jersey der 60er Jahre den missbilligenden Vater eines Mitglieds...

  • Casey Affleck und Andrew Dominik planen ein neues Projekt

    Kino.de Redaktion03.11.2010

    Aus ersten vagen Andeutungen seitens Casey Affleck über ein neues Projekt basierend auf einem Roman wird langsam etwas Handfestes. Nachdem Affleck, um den es seit Gone Baby Gone ein wenig ruhiger geworden war, zunächst nur äußerte, dass die Verfilmung einer Buchvorlage geplant ist, wobei die Geschichte des Romans in Boston spielt, die Stadt im Film aber eine andere sein würde, wurde nun bekannt, dass es sich wohl...

  • Naomi Watts spielt Marilyn Monroe

    Kino.de Redaktion14.05.2010

    In einem neuem Film über Filmlegende Marilyn Monroe, wird die Schauspielerin von keiner geringeren als Naomi Watts dargestellt. Der Streifen, der den schlichten Titel Blonde trägt, basiert auf dem kontroversen, gleichnamigen Buch von Joyce Carol Oates. Dieses beinhaltet Details über ihr Privatleben und Liebesaffären. Der Film soll aber auch die Anfänge von Norma Jean Baker im Showbusiness zeigen und dann ihren Aufstieg...

  • Ang Lee und der goldene Löwe

    Kino.de Redaktion09.09.2007

    Zwei Jahre nachdem Starregisseur Ang Lee für seinen oscarprämierten Film Brokeback Mountain den Goldenen Löwen bei den Filmfestival in Venedig erhielt, wurde er dieses Jahr erneut ausgezeichnet. Sein Spionagedrama Lust, Caution, der in einigen Ländern mit der Zensur zu kämpfen hat und die Fraktion der Kritiker spaltet, erhielt von der internationalen Jury der 64. Filmfestspiele von Venedig den Goldenen Löwen. Lee...

Wird oft zusammen gesucht