1. Kino.de
  2. Stars
  3. Andreas Borcherding
  4. ARD: Andreas Borcherding mit Rolle in "Sturm der Liebe"

ARD: Andreas Borcherding mit Rolle in "Sturm der Liebe"

Ehemalige BEM-Accounts |

Es gibt einen Neuzugang bei der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ zu vermelden: Der Schauspieler Andreas Borcherding übernimmt ab dem 19. April 2010 die Rolle des gerissenen Götz Zastrow, der im Nobelhotel „Fürstenhof“ eincheckt und dort nicht nur seine Ex in Teufels Küche bringt.

Götz ist der Noch-Ehemann von Cosima (Gabrielle Scharnitzky) und Vater von Lukas (Wolfgang Cerny). Als berüchtigter Strafverteidiger hat er sich einen Namen gemacht, sich aber jahrelang bei seiner Familie nicht blicken lassen. Doch weil ihm seine letzte Freundin mitsamt dem Geld davongelaufen ist, erinnert sich Götz an Cosima, die mittlerweile eine sehr vermögende Frau ist …

Andreas Borcherding ist u.a.  bekannt durch seine Auftritte in BR-„Tatorten“, in TV-Serien („Der Alte“, „SOKO 5113“, „Löwengrube“) und Kinofilmen („Der Baader Meinhof Komplex“, „Kleine Haie“).

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • ARD: Andreas Borcherding mit Rolle in "Sturm der Liebe"

    Es gibt einen Neuzugang bei der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ zu vermelden: Der Schauspieler Andreas Borcherding übernimmt ab dem 19. April 2010 die Rolle des gerissenen Götz Zastrow, der im Nobelhotel „Fürstenhof“ eincheckt und dort nicht nur seine Ex in Teufels Küche bringt. Götz ist der Noch-Ehemann von Cosima (Gabrielle Scharnitzky) und Vater von Lukas (Wolfgang Cerny). Als berüchtigter Strafverteidiger hat...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare