Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Andrea Sawatzki
  4. News
  5. RTL: "Let´s dance" legt zu - Aus für Andrea Sawatzki

RTL: "Let´s dance" legt zu - Aus für Andrea Sawatzki

Ehemalige BEM-Accounts |

Andrea Sawatzki Poster

Mit der Quoten von „Let’s dance“ kann RTL vollends zufrieden sein: Diese Woche nahm die Tanz-Show sogar weiter an Fahrt auf und konnte in der Zielgruppe mit einem Marktanteil von fast 25 Prozent punkten.

Am Mittwochabend waren 2,92 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauer mit an Bord, was in der Zielgruppe einem Marktanteil von hervorragenden 24,2 Prozent entsprach. Zum Vergleich: Vergangene Woche reichte es nur für einen Marktanteil von 17,6 Prozent. Und auch beim Gesamtpublikum kann man zufrieden sein: Insgesamt 5,84 Millionen Zuschauer ab drei Jahren schalteten diesmal ein. Dort lag der Marktanteil bei sehr guten 19,1 Prozent. Die Werte sehen somit sehr vielversprechend für die kommenden Wochen aus.

Nicht wirklich freuen konnte sich jedoch Andrea Sawatzki, die die wenigsten Zuschaueranrufe erhieltet und die Show verlassen mussten. Andrea Sawatzki: „Damit habe ich nicht gerechnet, das Tanzen war eine unglaublich schöne Erfahrung und hat mir viel Spaß gemacht. Jetzt freue ich mich auf zu Hause und auf meine Kinder.“ Bernd Herzsprung musste außerdem in der dritten Show nicht antreten, da er um seine Mutter trauerte, die am Montagnachmittag verstarb. In der nächsten Sendung wieder er jedoch wieder mit an Bord sein.

News und Stories

  • Andrea Sawatzki dreht zwei weitere "Bella"-Komödien

    Schauspielerin Andrea Sawatzki übernimmt in zwei weiteren ZDF-Komödien die Hauptrolle der Bella Jung. Nach den beiden erfolgreichen Fernsehfilmen „Bella Vita“ und „Bella Australia“ wird nun die turbulente Filmreihe mit der ehemaligen „Tatort“-Kommissarin fortgesetzt. Diesmal muss sich die inzwischen alleinerziehende Mutter von zwei Kindern neuen Herausforderung stellen. Als dann auch noch Bellas Vater Friedrich, gespielt...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das ZDF präsentiert TV-Film "Das große Comeback"

    Das ZDF präsentiert am Donnerstagabend,  13. Oktober 2011 um 20.15 Uhr, den TV-Film „Das große Comeback“ mit Uwe Ochsenknecht und Andrea Sawatzki in den Hauptrollen. Die Komödie dreht sich um den Schlagersänger Hansi Haller, der in den 80er Jahren zwei große Hits hatte. Inzwischen aber lebt er von würdelosen Auftritten in viertklassigen Shows und bei Feuerwehrfesten. Auch TV-Journalistin Ute Meier-Thiel ist am...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • RTL: "Let´s dance" legt zu - Aus für Andrea Sawatzki

    Mit der Quoten von „Let’s dance“ kann RTL vollends zufrieden sein: Diese Woche nahm die Tanz-Show sogar weiter an Fahrt auf und konnte in der Zielgruppe mit einem Marktanteil von fast 25 Prozent punkten. Am Mittwochabend waren 2,92 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauer mit an Bord, was in der Zielgruppe einem Marktanteil von hervorragenden 24,2 Prozent entsprach. Zum Vergleich: Vergangene Woche reichte es nur für...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ZDF ist Koproduzent bei teuerster europäischen TV-Serie "Borgia"

    Das ZDF ist Koproduzent einer der bisher teuersten europäischen Fernsehserien: „Borgia“ heißt die Produktion, die zurzeit unter der Regie von Oliver Hirschbiegel („Das Experiment“, „Der Untergang“) in Prag entsteht. Die Gesamtkosten betragen nämlich 25 Millionen Euro. Die Serie wird voraussichtlich im Herbst 2011 fertig gestellt. Das ZDF wird „Borgia“ dann in sechs jeweils 100 Minuten langen Folgen ausstrahlen. Ein...

    Ehemalige BEM-Accounts