Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Andie MacDowell
  4. News
  5. "Magic Mike XXL" ohne Matthew McConaughey

"Magic Mike XXL" ohne Matthew McConaughey

Ehemalige BEM-Accounts |

Andie MacDowell Poster

Das Besetzungskarussell um „Magic Mike XXL“ dreht sich munter weiter.

Immerhin Channing Tatum turnt wieder in "Magic Mike XXL" Bild: Concorde

Die Zeiten mit „Magic Mike“ sind für Matthew McConaughey offenbar vorbei. Wie jetzt bekannt wurde, will der Star in „Magic Mike XXL“ nicht mehr mit von der Partie sein. Warum, das wurde nicht erklärt, allerdings kann man sich den Grund denken.

Lange kämpfte Matthew McConaughey um den Status als ernstzunehmender Schauspieler und gegen sein Image als Posterboy mit Waschbrettbauch. Mit der Rolle in „Dallas Buyers Club„, die ihm den Oscar einbrachte, gelang ihm der Durchbruch als ernstzunehmender Star und nun wird McConaughey natürlich eine andere Rollenauswahl bevorzugen.

Neu an Bord ist allerdings ein anderes Gesicht: Andie MacDowell. Seit „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“ ist es ruhig um MacDowell geworden und ein neuer, großer Kinoauftritt dürfte der Beauty gut tun.

Alles wird anders

Und das erwartet uns in „Magic Mike XXL“: „Es wird ein Roadtrip und etwas völlig anderes, als der Vorgänger“, so Regisseur Gregory Jacobs. „Es wird so anders werden, dass man versteht, warum wir ein Sequel gedreht haben. Schließlich will ja niemand ein und denselben Film zweimal sehen.“

Neben Neuzugang Andie MacDowell ist Channing Tatum als Hauptdarsteller wieder mit dabei. Ob auch Alex Pettyfer, der ebenfalls in Teil eins mitspielte, wieder eine Rolle bekommt, ist noch nicht bekannt.

News und Stories

  • "Und täglich grüßt das Murmeltier" kommt als Musical auf den Broadway

    Den Komödien-Fans und Cineasten braucht Und täglich grüßt das Murmeltier (im Original "Groundhog Day" nicht extra lange vorgestellt zu werden. Neben den Ghostbusters-Abenteuern zählt der Streifen von Harold Ramis aus dem Jahre 1993 zu den kultigsten Auftritten von Hollywoodstar Bill Murray. Ein Remake käme für viele einem Sakrileg gleich. Noch wagt sich auch keiner daran. Nun soll es aber eine Musical-Adaption...

    Kino.de Redaktion  
  • Magic Mike XXL mit Elisabeth Banks, Donald Glover und Amber Heard

    Magic Mike, die Stripper-Dramödie von Star-Regisseur Steven Soderbergh, war einer der großen Kassenhits des Jahres 2012. Der Cast der Fortsetzung Magic Mike XXL nimmt nun mehr und mehr Gestalt an. Mit einem Budget von lediglich sieben Millionen Dollar spielte Magic Mike weltweit knappe 170 Millionen ein. Ein Sequel ist inzwischen offiziell bestätigt. Soderbergh wird dieses allerdings nicht inszenieren. Verzichten müssen...

    Kino.de Redaktion