Andie MacDowell Poster

Julia Roberts bald Mami?

Ehemalige BEM-Accounts  

Nach dem Ring jetzt die Wickelkommode?

Enge Freunde von Julia Roberts rechnen mit baldigen Mutterfreuden für den attraktiven Superstar. Julia hat am 4. Juli auf ihrem Anwesen in Taos, New Mexico den Kameramann Danny Moder geheiratet:

„Sie haben zwar noch nicht über ein Baby gesprochen, aber ich weiß, dass Julia ein Kind von Danny will. Er kommt aus einer Großfamilie, also mag er bestimmt Kinder.“

Die Gerüchte fallen pikanterweise mit der freudigen Nachricht für Julias Ex Benjamin Bratt („Miss Undercover„) zusammen: Dessen neue Flamme Talisa Soto („Don Juan De Marco„) ist bereits schwanger.

Julia ist in den USA ab August in Steven SoderberghsFull Frontal“ als Journalistin zu sehen, deren pikante Interviews mit einem Schauspieler (David Duchovny) von einem Kamerateam für einen Kinofilm aufgenommen werden. „Full Frontal“ gilt als inoffizielle Fortsetzung des Kultfilms „Sex, Lügen und Video“ mit Andie MacDowell, bei dem Soderbergh bereits 1989 Regie führte. Cameo-Auftritte gibt’s von Brad Pitt und David Fincher („Panic Room„).

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Andie MacDowell
  5. Julia Roberts bald Mami?