Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Andie MacDowell
  4. News
  5. Jäger und Gejagte - Brad Pitt vs. Aliens

Jäger und Gejagte - Brad Pitt vs. Aliens

Jäger und Gejagte - Brad Pitt vs. Aliens
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 21.04.1958  USA
  • Berufe: Schauspieler, Producer, Sprecher

Warner bros. verhandelt gerade mit Brad Pitt wegen der Hauptrolle zu All You Need is Kill. Der SciFi-Streifen nimmt den Roman des japanischen Autors Hiroshi Sakurazaka zur Grundlage und erzählt von Überlebenskampf eines Soldaten, der in einer Zeitschleife gefangen ist. Dabei erlebt er ähnlich Und täglich grüßt das Murmeltier ein und denselben Tag immer wieder.

Reichte es in der RomCom von Harold Ramis aus dem Jahr 1993 Bill Murray das Herz von Andie McDowell zu erobern, um aus der Schleife auszubrechen, ist die Aufgabe in All You Need is Kill ungemein ernster: Der Protagonist muss dort jeden Tag gegen tödliche Aliens antreten, und immer wenn er den Kampf verliert, geht alles auf Anfang. Von Mal zu Mal entwickelt der Titelheld dabei seine Kampffertigkeiten und seine Überlebensstrategien weiter. Klingt ein wenig nach Videogame-Action mit einer unbegrenzten Anzahl Leben. Pitt hat zwar noch nicht unterschrieben, die Vorzeichen stehen allerdings gut, dass er in diese Rolle schlüpfen wird.