Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Andie MacDowell
  4. News
  5. Erster Trailer für "Magic Mike XXL"

Erster Trailer für "Magic Mike XXL"

Ehemalige BEM-Accounts |

Andie MacDowell Poster

The sexy Show must go on: Channing Tatum meldet sich auf der Stripperbühne zurück.

Stripper-König: Channing Tatum ist "Magic Mike XXL" © Warner

Eigentlich hatte „Magic Mike“ dem Stripper-Business abgeschworen - drei Jahre nach seiner Zeit als Front-Sixpack der „Kings of Tampa“ geht er einem soliden Handwerk nach.

Auch der verbliebene Rest der Truppe hat genug und will das Handtuch werfen. Aber die Show einfach so dichtmachen kommt nicht in Frage. Ein krachendes und vor allem knackigen Finale soll es werden.

Die Partymeile von Myrtle Beach ist die perfekte Location und, keine Widerworte, Mike muss mit. Die Story verspricht einen schrägen Roadtrip der gut gebauten Kerle, aber im ersten Trailer zu „Magic Mike XXL“ ist davon nichts zu sehen.

Der Clip gehört ausschließlich Channing Tatum, der zur Freude des wohl überwiegend weiblichen Publikums zeigt, dass noch alles da ist, wo es hingehört und die Moves akurat sitzen. In voller Länge gibt es „Magic Mike XXL“ ab dem 23. Juli.

Bilderstrecke starten(92 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Andie MacDowell

Doppelter Kinostart für Channing Tatum

Matthew McConaughey ist diesmal nicht mit von der Partie, dafür beehren neben anderen Elizabeth Banks („Hunger Games„-Reihe), Amber Heard („The Rum Diary„), Andie MacDowell („Footloose„) und Jada Pinkett Smith („Collateral„) die Fortsetzung. Im Registuhl sitzt Gregory Jacobs, der sonst meist als Produzent auftritt, beispielsweise beim letzten Tom Cruise-Hit „Edge of Tomorrow“.

Channing Tatum hat in dieser Woche einen doppelten Kinostart: Er ist im mehrfach oscarnominierten Ringerdrama „Foxcatcher“ zu sehen und an der Seite von Mila Kunis im Weltraum-Spektakel „Jupiter Ascending“. Derzeit dreht er als einer der „Hateful Eight“ mit Quentin Tarantino, danach hat er den „X-Men„-Ableger „Gambit“ vor der breiten Brust.

Den Trailer zu „Magic Mike XXL“ finden Sie auch im Web unter http://youtu.be/RwPR0q5es0A.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Und täglich grüßt das Murmeltier" kommt als Musical auf den Broadway

    Den Komödien-Fans und Cineasten braucht Und täglich grüßt das Murmeltier (im Original "Groundhog Day" nicht extra lange vorgestellt zu werden. Neben den Ghostbusters-Abenteuern zählt der Streifen von Harold Ramis aus dem Jahre 1993 zu den kultigsten Auftritten von Hollywoodstar Bill Murray. Ein Remake käme für viele einem Sakrileg gleich. Noch wagt sich auch keiner daran. Nun soll es aber eine Musical-Adaption...

    Kino.de Redaktion  
  • Magic Mike XXL mit Elisabeth Banks, Donald Glover und Amber Heard

    Magic Mike, die Stripper-Dramödie von Star-Regisseur Steven Soderbergh, war einer der großen Kassenhits des Jahres 2012. Der Cast der Fortsetzung Magic Mike XXL nimmt nun mehr und mehr Gestalt an. Mit einem Budget von lediglich sieben Millionen Dollar spielte Magic Mike weltweit knappe 170 Millionen ein. Ein Sequel ist inzwischen offiziell bestätigt. Soderbergh wird dieses allerdings nicht inszenieren. Verzichten müssen...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare